Entscheidung ist gefallen !!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von muekke19 24.05.11 - 11:26 Uhr

Hallo zusammen!

Ich wollte euch mitteilen, dass wir uns jetzt für einen Namen entschieden habe, vielen Dank für eure Hilfe :-) !!

Wir haben uns für NOAH entschieden, wir wohnen in einem etwas größeren Dorf und dort ist der Name nicht häufig vertreten :-) Was sagt ihr dazu?

Allerdings sind wir jetzt noch auf der Suche nach einem Zweitnamen, aber den gibt´s auch nur wenn wir was schönes finden. Also, eure tollen Vorschläge sind gefragt #hicks#huepf


Muekke + #verliebt Noah 20. SSW

Beitrag von kruemelchen0911 24.05.11 - 11:28 Uhr

Sehr schöner Name. Wenn wir einen Jungen bekommen würden, dann würde er Noah Joel #verliebt heißen. Ich liebe diesen Namen.

lg Kruemelchen0911

Beitrag von -marina- 24.05.11 - 11:42 Uhr

Hallo Muekke :-)

Es ist immer toll, wenn man für den Krümmel im Bauch endlich einen Namen hat; und mit Noah habt ihr einen schönen zeitlosen Namen gewählt #pro

Als Zweitname finde ich Gabriel sehr schön!

LG und Alles Gute
Marina & Söhnchen Etienne #herzlich

Beitrag von unser-wunschkind 24.05.11 - 14:58 Uhr

#schock

Neeeee! Die Kombi Noah Gabriel klingt zwar wirklich schön, aber so heißt doch der Sohn von Boris Becker! Das wär nix für mich!!! ;-)

unser-wunschkind mit #coolJonte (24 Monate) an der hand und #eiMaila (36.SSW) inside

Beitrag von muekke19 24.05.11 - 17:24 Uhr

Das war auch unser Grund gegen die Kombination :-)

Beitrag von -marina- 24.05.11 - 22:19 Uhr

Mir würde die Kombi gefallen und da wäre es mir auch wurscht, ob irgend ein "Promi-Kind" so heißt #gruebel;-)

Beitrag von wuschel2010 24.05.11 - 11:54 Uhr

#pro gefällt mir gut! Wir wäre es als Zweitname mit Finn / Fynn oder Elias?

LG, Tanja mit Jamie (Fynn) 4, Hannah (Eliah) 2 und #baby Luis (Gabriel) 33.SSW

Beitrag von aires 24.05.11 - 12:03 Uhr

Noah Gabriel #verliebt oder Noah Raphael #verliebt stand bei uns in der liste, leider ist noah aber hier eher "vergriffen" darum fiel der dann wieder raus
vllt was für euch?

LG
aires ET-9