Aloha an Alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zerofive 24.05.11 - 11:33 Uhr

Hallo!

Ich und meine Frau haben uns auch dazu entschlossen noch einen kleinen Krümel zu bekommen. :)
Wir sind schon lange heir angemeldet, weil unser Sohn schon 6 ist. Unsere Tochter ist 4. Nun wollen wir noch einmal das schönste auf der ganzen Welt erleben :)
Also werden wir uns demnächst wohl öfter lesen.

Bis dahin ... ein wieder aktives Forenmitglied Zerifive

Beitrag von mamimona 24.05.11 - 11:38 Uhr

cool,endlich mal ein mann,der mithibbelt.

viel glück euch.

hübsche familie habt ihr da.

Beitrag von zerofive 24.05.11 - 11:53 Uhr

dankeeeeeeeeeee für die hübsche familie.
ich hibbel mehr als meine frau. *grins
meist hat es bei uns aber pronto geklappt ... ^^
von daher besteht auch dieses mal die hoffnung

Beitrag von aleeke 24.05.11 - 11:48 Uhr

Aloha zurück!

Und nicht vergessen: Hang loose beim hibbeln!

#winke