Zweitnamen gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pinkie26 24.05.11 - 11:34 Uhr

Hu Hu ihr Lieben #winke

Ich bin mitlerweile in der 24 SSW und ich weiß leider immer noch nicht, welches Geschlecht unser kleines Baby hat #schmoll

Von daher muss ich Jungen, sowie Mädchen Namen planen.
Die ersten Namen stehen fest. Hätte gerne noch einen zweiten Vornamen aber weiß nicht, was dazu passen könnte.

Vielleicht könnt ihr mir helfen:

Mädchenname: Mira ...
Jungenname: Dario ...

Liebe Grüße, Pinkie #winke#winke#winke#winke

Beitrag von kruemelchen0911 24.05.11 - 11:44 Uhr

Das ist aber echt schwer, finde die Namen besser wenn sie alleine stehen. Aber vielleicht gefallen dir ja diese:

Mira Melina
Mira Katharina
Dario Alexander

lg kruemelchen0911

Beitrag von jujo79 24.05.11 - 12:17 Uhr

Hallo!
Mmmh, vielleicht:
Mira Pauline
Mira Selina
Mira Josephine
Mira Viktoria
Mira Leandra

Dario Alexander
Dario Samuel
Dario Joshua
Dario Milan
Dario Leon

Was dabei?