Babytragetuch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gaensebluemchen1981 24.05.11 - 11:37 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Babytragetuch. Es kann natürlich auch gebraucht sein. Vielleicht ist hier jemand der eins abzugeben hat, oder eventuell jemanden kennt der eins loswerden möchte.

LG Gänseblümchen

Beitrag von giaco 24.05.11 - 11:49 Uhr

Hallo,

frag doch lieber auf dem Marktplatz, schau auf E**y (Kleinanzeigen!) oder falls Dein Kindchen nicht allzu schwer ist reicht am Anfang auch ein Moby Wrap für die Kreuztrage (die sind elastisch und du kannst nicht so viele Varianten binden, und die gibts neu für 50 Euro)

Lg

Giaco

Beitrag von taewaka 24.05.11 - 11:59 Uhr

Wenn du ein günstiges Tuch suchst, achte bitte dennoch auf die Qualität:
Didymos, Bebina, Girasol, Lana, Hoppediz, Storchenwiege

Lange (4,60m) gebrauchte Tücher bekommst du zwischen 40 und 70€ ... je nach Hersteller ... bei ebay gehen die Tücher momentan sehr moderat weg.

Bitte Finger weg von noname-Schnäppchen, die Tücher taugen oft nichts.

LG