Frage wegen ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmullesje 24.05.11 - 11:42 Uhr

Hab da mal ne dumme Frage und zwar hatte ich gestern morgen mit meinem Mann#sex und gestern Mittag bis Abend viel Schleim (Sorry). Auch sehr spinnbar, heute morgen hab ich mich auch noch #schwitz (sehr ...) gefühlt. War das denn jetzt ZS oder #schwimmer?


#sorry aber ich vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Beitrag von zynp89 24.05.11 - 11:45 Uhr

hallo,
wie es jetzt bei dir ist weiß ich zwar nicht, jedoch ist bei mir am nächsten Tag auch noch #schwimmer dabei...

Beitrag von schmullesje 24.05.11 - 11:51 Uhr

na ich war gleich drauf auf Klo und das ist schon #schwimmer gekommen....Dann wäre es ja sehr sehr viel gewesen? #sorry ist mir aber schon etwas peinlich...#schwitz