Muskelkaterähnliche schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keyra886 24.05.11 - 11:44 Uhr

Halli Hallo,

ich habe seit gestern leichte Schmerzen im Unterbauch. Es fühlt sich an wie Muskelkater und ab und an zieht es bis in die Leisten rein. Wenn ich laufe ist es extremer. Wenn ich sitze geht es eigentlich. Mein Eisprung war am 19.05.
Mein Mann und ich wünschen uns schon eine ganze Zeit lang ein Kind. Aber ich bin auf dem Stand wenn es passiert, passierts. Wenn nicht dann nicht.
Hat jemand von euch erfahrung mit dem "Muskelkater"?

Viele liebe Grüße
Keyra

Beitrag von mtinaaa 24.05.11 - 12:15 Uhr

Hallo das ziehen in den Leisten habe ich immer bei der mensu und bei der SS kam es denn auch.
Also ein Anzeichen für die SS,war es bei mir nicht.
Also noch wäre eine spürbare SS noch nicht möglich,aber drücke die Daumen#pro

L.G Tina#winke