suche immer noch einen quinny oder buggy und ein türschutzgitter

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von opelmaus 24.05.11 - 11:54 Uhr

hallo

ich suche immer noch ein quinny oder ähnlichne jogger und ein türschutzgitter

wer wa shat bitte über vk melden

lg melanie

Beitrag von babylove1986 24.05.11 - 12:18 Uhr

das was du letztemal gemacht hast finde ich allerdings nicht gut!!! einfach verschwinden und keine antwort geben wenn man ein preis sagt...

allein nein danke würd reichen..

Beitrag von fleckchen73 24.05.11 - 14:17 Uhr

bei mir das gleiche!

unmöglich solche MÜTTER!

#aerger

Beitrag von kleines2008 24.05.11 - 12:21 Uhr

Meinen Buggy möchtest du also nicht?

Beitrag von axgirl 24.05.11 - 12:32 Uhr

Auf ein nein danke habe ich auch vergebens gewartet,als du mir versprochen hast dich auf jeden fall zu melden.
Wünsch dir trotzdem viel glück auf deiner Suche,viell findest du ja noch was für den Preis den du ausgeben möchtest.