ich schon wieder :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katie1387 24.05.11 - 12:01 Uhr

Hallo Mädels ich bins noch mal :-),

und zwar hab ich eine frage:

Wenn ich meine Tage immer bekommen habe, habe ich (sorry) immer starken ausfluß gehabt und da ich ja heute meine tage bekommen sollte hab ich garnichts richtig trocken. Wer kennt sich denn da aus und kann mir weiter helfen was das sein kann#zitter

L Katie#liebdrueck

Beitrag von daemk 24.05.11 - 12:02 Uhr

testen ? ich hätte schon lange getestet ... ;)))

Beitrag von katie1387 24.05.11 - 12:03 Uhr

hmmm :-) hab ich ja gestern mit clear blue oder so und der zeigte leider negativ an :-(

Beitrag von daemk 24.05.11 - 12:07 Uhr

das ist doch doof.....
und den ES hattest du mit LH Tests bestätigt gehabt ?

ansonsten fällt mir nur ein , dass dein MNT sich einfach nur um 2-3 tage verschoben hat .... oder der SS Test kapputt war :)) *daumen drück*

lg eva

Beitrag von katie1387 24.05.11 - 12:10 Uhr

getestet hab i ned laut urbia und FA war er am 9. od. 10. Mai :-) naja hoff ma mal das der test kaputt war. aber wenn i meine tage bekomm hab i ca ne woche den Ausfluss

Beitrag von mtinaaa 24.05.11 - 12:09 Uhr

hallo , bei meiner SS dachte ich nicht das ich SS bin,sondern die mensu bekomme,hatte alle Anzeichen dafür,auch den verflüssigten ZS;-).

Vielleicht kommt deine Mensu mal später?.Oder du hast es in deiner SS so,wenn es so sein sollte. Ich habe auch NMT-1 gestestet#schwanger;-)

L.G Tina und viel Glück

Beitrag von katie1387 24.05.11 - 12:13 Uhr

ohh herzlichen glückwunsch #fest naja viell test ich morgen nochmal oder ich warte noch weil FA gemeint hat wenn i bis mittwoch meine periode ned habe soll ich nochmal kommen.