beerdigung von Finn

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von viki24 24.05.11 - 12:04 Uhr

Am montag den 30.5 können wir endlich abschied nehmen

Beitrag von 03122001 24.05.11 - 12:16 Uhr



Wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Es wird irgendwann besser.


LG Sara

Beitrag von viki24 24.05.11 - 12:26 Uhr

danke dir

so können wir endlich versuchen damit abzuschliessen

Beitrag von 03122001 24.05.11 - 12:41 Uhr



Hab gerade in Deiner VK gelesen.
Bei dir ist ja noch alles sehr frisch.

Musste leider die gleiche Erfahrung am 15.03.2011 machen. Vorsorgeuntersuchung beim Arzt und plötzlich fallen diese Worte, ich kann keine Herzaktivitäten mehr feststellen.

War bereits in der 23. SSW. Am nächsten Tag habe ich meinen kleinen auch stillgeboren.

Ich hoffe das Dir deine Kinder genug Ablenkung bieten. Nei mir hat es sehr viel gebracht.


Fühl Dich #liebdrueck

Beitrag von annabella1970 24.05.11 - 13:05 Uhr

Hallo,

ich fühle mit euch!!!!!!!! Es ist so schlimm...aber die Zeit wird den Schmerz lindern, ich habe es selbst erlebt!!!

Alles, Alles Gute und viel Kraft

Anna#liebdrueck#kerze

Beitrag von viki24 24.05.11 - 13:06 Uhr

vielen dank ja is alles noch sehr frisch aber im moment komm ich ganz gut klar. hab eben nur angst vor der beerdigung einerseits kann man endlcih versuchen abzuschliessen ander seits is es das letzte was man hat und nach der beerdigung is ja nix mehr so haben wir ja drauf gewartet. also war da ja noch was

Beitrag von annabella1970 24.05.11 - 13:11 Uhr

Du hast recht und die Angst ist auch völlig normal... aber man muss abschließen um wieder nach vorn schauen zu können..

Wir hatten Glück und konnten unsere Kleine bei uns zu Hause beerdigen, da wir mit einem Bestattungsunternehmen befreundet sind.... naja aber nun ruht sie mit einem Engel....

Lg Anna#liebdrueck

Beitrag von boujis 24.05.11 - 13:07 Uhr

Hallo,

ich hatte letzten Freitag Beisetzung.
Ich wünsche Euch viel Kraft.

#liebdrueck #kerze für Finn

Beitrag von viki24 24.05.11 - 13:10 Uhr

Und wie war das so? Habt ihr selber beerdigt oder auch eine sammelbeerdigung?

Beitrag von collin1 24.05.11 - 14:08 Uhr

auch ich wünsch euch ganz viel kraft


lg mandy

Beitrag von navarro 24.05.11 - 15:34 Uhr

hallo

ich wünsch dir ganz viel kraft und liebe menschen die dich auffangen!
ich weiß wie hart dieser tag ist! aber es ist gut dann einen platz zu haben, seinem kind dann doch noch nah zu sein! ein platz wo man trauern darf! und im herzen leben unsere sternchen weiter!

#liebdrueck

eine #kerze für dein #stern

liebe grüße
jenny mit 4 #stern im herzen

Beitrag von noangel25 24.05.11 - 17:02 Uhr

ich wünsche euch auch viel kraft und liebe personen um euch herum, die euch auffangen und trost spenden können. Ich denke an euch...

LG

Beitrag von ratz-u-ruebe 24.05.11 - 20:52 Uhr

Es tut mir unendlich leid für Euch und Euren kleinen Finn !! Ich wünsche Euch viel Kraft!!

Traurige Grüße, ratz-u-ruebe #kerze

Beitrag von viki24 24.05.11 - 22:56 Uhr

Ich danke euch für die vielen vielen lieben worte das hat echt geholfen auch wenn ich immernoch angst habe. Ich drück euch die daumen und wer das auch durchmachen musste ganz viel kraft. Ach und mädels wir sehen uns irgendwann bestimmt im schwangerschaftsforum ;-)