Babysmile Fotos in der Klinik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny-4 24.05.11 - 12:09 Uhr

Hi,

war gestern bei einer Freundin, die vor 2 Woche entbunden hat. Sie hat mir schöne Bilder von der Kleinen gezeigt, welche eine Fotografin der Firma Babysmile in der Klinik gemacht hat. Sie sagte in der Klinik wo sie war würde dies immer gemacht. Entbinde nicht in der Klinik, da ich 80 km entfernt wohne, aber mich würde mal interessieren ob noch mehr Kliniken die Babysmile Fotographie anbieten?

Freu mich auf eure Antworten. Vielleicht ist ja auch jemand da, der in Kronach oder Lichtenfels entbunden hat und damit schon Erfahrungen gemacht hat

Gruß

Beitrag von greeneyes 24.05.11 - 12:10 Uhr

Ja bei uns macht auch babysmile die Fotos. Bin schon gespannt da die echt toll werden!

LG

Beitrag von taliysa 24.05.11 - 12:13 Uhr

Ich kenne viele Kliniken, die diesen Service anbieten..

Die Klinik in welcher ich diesmal entbinde hat einen eigenen Fotografen, der auch schöne Bilderserien macht.

http://www.babygalerie-annahospital.de/monat.php
(wenn man die Bilder anklickt- sind da noch mal 4-5 Fotos mehr)

LG

Beitrag von stephi83 24.05.11 - 12:13 Uhr

Ja, bei uns auch! lg:-D

Beitrag von jinebine 24.05.11 - 12:15 Uhr

Ja,dass ist heutzutage eigentlich gang und gebe.

LG

Beitrag von sommertraum2407 24.05.11 - 12:15 Uhr

schau mal hier http://www.babysmile24.de/shop/

Beitrag von arlie123 24.05.11 - 12:22 Uhr

Huhu,

der Fotograd der Klinik in Coburg ist auf jeden Fall von Babysmile.
Kronach und Lichtenfels weiß ich jetzt nicht genau, aber schau doch einfach mal auf die Homepage der Kliniken, die für dich in Frage kommen. Da steht immer fett das Logo in der linken unteren Ecke der Babygalerie.

LG, Arlie

Beitrag von nisivogel2604 24.05.11 - 19:57 Uhr

Sowas ist oft schon der normale service.

ich würde mein Kind diesem Blitzlichtgewitter im Leben nicht aussetzen. Stell dir mal vor, du hast monatelang in dunkelheit gelebt und dann kommt jemand mit so einer grellen Beleuchtung und fiependen Kameratönen

lg