Kann mir jemand helfen? Bitte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spioni 24.05.11 - 12:10 Uhr

Hallo,
ich habe mir in der Apotheke gerade bryophyllum D6 geholt (Tabletten) und wollte frage wie oft ich diese nehmen muß



LG#winke

Beitrag von maexi2984 24.05.11 - 12:12 Uhr

kenn ich nicht?was ist das?
klär mich mal auf?#kratz

Beitrag von spioni 24.05.11 - 12:20 Uhr

soll die einnistung fördern.

Beitrag von kein0815 24.05.11 - 12:40 Uhr

Echt?Warum weiß ich davon nichts?#augen
Ist das rezeptpflichtig?

LG,kein0815:-)

Beitrag von spioni 24.05.11 - 13:30 Uhr

Gib das mal bei "Suche" ein da kommen sehr viele Beiträge darüber.
Nein,das kann man sich einfach so holen.

Beitrag von -harmony- 24.05.11 - 12:14 Uhr

Hallo,

ich nehme die Globolis von Bryophyllum comp. Da muss man ab ES 3x5 nehmen. Ist denn kein Beipackzettel enthalten?

Beitrag von spioni 24.05.11 - 12:20 Uhr

nein,ich habe die noch nicht bekomme sie heute mittag von der apotheke