versteh ich nich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 24.05.11 - 12:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946400/582860

ach menno meine kurve sieht so schön aus u trotzdem heut negativ getestet #schmoll wars doch zu früh? aber auf dem CB digi steht 2 Tage vor mens eine 97% sicherheit...
es is zum #heul

Beitrag von -harmony- 24.05.11 - 12:18 Uhr

CB digital ist ein 25er und ab NMT ausgelegt. Denke, es war noch zu früh...

Deine Tempi ist schön in Hochlage #pro - würde in 2-3 Tagen noch einmal testen - viel #klee

Beitrag von canelle 24.05.11 - 12:32 Uhr

ich habe gerade das gelesen:

2Wenn Sie vor dem Fälligkeitstag Ihrer Periode testen und das Ergebnis „Nicht schwanger“ angezeigt wird, kann es sein, dass Sie trotzdem schwanger sind, die Hormonkonzentration in Ihrem Urin jedoch noch nicht hoch genug für einen Nachweis mit diesem Test ist. Klinische Studien mit Urinproben aus der Frühschwangerschaft und dem Clearblue Digital Schwangerschaftstest zeigten folgende Ergebnisse: 55 % der Frauen erhielten das Ergebnis „Schwanger“ vier Tage früher, 86 % der Frauen drei Tage früher, 97 % der Frauen zwei Tage früher und 99 % der Frauen einen Tag früher.

Also doch schon so gut wie sicher bei einem 25er...

ich habe nämlich gerade das gleiche "Problem" mit einem anderen SS-Test, der leider negativ an ES+13 war...

Beitrag von mycell25 24.05.11 - 12:37 Uhr

ja eben das steht ja aufm test drauf dass man 2 tage also schon ziemlich sicher sein kann mit dem ergebnis...naja einen hab ich noch übrig..warte jetz noch ein paar tage..entweder kommt die pest oder es geschieht noch ein wunder, was ich nich glaube #schmoll...hast du auch den CB digi genommen??

Beitrag von mycell25 24.05.11 - 12:39 Uhr

upps überlesen #klatsch...aber welchen test hast du denn genommen??

Beitrag von unipsycho 24.05.11 - 12:20 Uhr

der ZS am ZT 34 siht nicht gut aus.
ziehbarer schleim kurz vor nmt kann auf die mens hindeuten. wenn du über nmt läufst, kannst du ja noch mal testen.

Beitrag von mycell25 24.05.11 - 12:29 Uhr

aber die letzten zyklen hat ich nie spinnbaren ZS vor der mens #kratz ich hab immer sehr viel ZS wie man sieht...aber spinnbar nie..