Bin erneut schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aniteb70 24.05.11 - 12:13 Uhr

Hallo
habe heute einen SSW Test gemacht und er ist positiv. Am Freitag sollte ich eigentlich meine Periode bekommen, aber sie blieb aus. Das ist sehr ungewöhnlich weil ich sie sonst alle 28 Tage pünktlich bekomme. Und heute halte ich den positiven Test in den Händen. Ich freue mich sehr, doch schwingt da auch Sorge mit. Ich war im letzten Jahr schon einmal schwanger, wir freuten uns, aber die Freude nahm ein jähes Ende da das Herzchen unseres Kindes bis in die 8. Woche nicht schlagen wollte, und ich Blutungen bekam. Da ich dieses Kind nicht auf Raten verlieren wollte liess ich eine Ausschabung machen. Ich bin nun schon 40 Jahre alt und ich wünsche mir dieses Kind schon sehr lange. Ich hoffe nun das wir mehr Glück haben als beim letzten Mal.
Liebe Grüße
aniteb70

Beitrag von lucas2009 24.05.11 - 12:16 Uhr

Huhu,
dann herzlichen glückwunsch und ganz viel Glück#klee

Beitrag von maxizicke 24.05.11 - 12:16 Uhr

Hallo Aniteb!

#herzlichlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir alles, alles Gute und gaaaanz viel Glück!#klee Auf das sich Dein Zerg kräftig festbeißt! #fest

Liebe Grüße! die Zicke

Beitrag von ernabert 24.05.11 - 12:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur ss und viel Glück#blume

Angeblich ist die Wahrscheinlich höher nach einer FG eine gesunde ss zu erleben. Bei meinem Sohn war es definitiv so und jetzt scheint es auch wieder so zu sein, nach meiner FG im Januar bin ich erneut ss geworden, bin mittlerweile 13+6 und bisher sieht alles sehr gut aus.

Beitrag von nickycuz 24.05.11 - 12:19 Uhr

hey herzlich willkommen und alles gute! und vorallen ganz viel glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von yc23 24.05.11 - 12:21 Uhr

gaaaaanz viel glück ... das wird schon!!!!!
herzlichen glückwunsch ...

ich hatte jeweils nach meinen FG immer glück ... also teu teu teu #klee

Beitrag von mel21 24.05.11 - 12:23 Uhr

Alles alles Gute für Euch!!!! Ich wünsche Dir sehr, dass Deine Schwangerschaft gut verläuft! Positiv denken!!!

Alles Liebe!#herzlich

Beitrag von taechst 24.05.11 - 12:25 Uhr

Hallo!!!#winke

ich freu mich immer sehr zu sehen, dass ich nicht die einzige im omareifen Alter bin ;-)))
Bin auch 40 und bekomme nun nach 18, 14 und 7 Jahren mein viertes Wunschkind.
Ich möchte Dir Mut machen, da ich auch eine nicht entwickelte Anlage mit Ausschabung hatte und danach eine ganz unkomplizierte Schwangerschaft.
Drück Dir feste die Daumen, dass alles gut wird.

taechst

Beitrag von ava80 24.05.11 - 12:27 Uhr

#herzlich Glückwunsch und viel #klee! Denk positiv und nimm dir Zeit für dich.

#winke

Beitrag von aniteb70 24.05.11 - 12:31 Uhr

Ich danke euch allen herzlich für´s Daumen drücken und auch für die guten Wünsche. Und schön auch zu wissen das ich nicht die Einzige 40 jährige Schwangere bin.
LG aniteb70

Beitrag von aniteb70 24.05.11 - 12:50 Uhr

Ich versuche mir so viel Zeit wie möglich zu nehmen. Doch bin ich auch berufstätig. Ich arbeite als Bäckereifachverkäuferin 27 Stunden die Woche. Da geht es schon mal stressig zu. Doch ich hoffe wenn ich es zu hause ruhiger angehen lasse gleicht es das wieder aus.
Außerdem bin ich ja noch Mutter einer pubertierenden Tochter welche bei meinen Exmann lebt. Da gibt es dann auch schon mal Ärger. Denn Kinder in dem Alter tun selten was sie sollen, sondern mehr was sie wollen.