was für errfahrung habt ihr mit Bräunlichen schleim?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 24.05.11 - 12:17 Uhr

hmmm echt komisch habe heute bei Es+8oder9 .....beim pipi machen am tolilettenpapier ganz ganz minimal bräunlicher schleim da gehabt also man hat es gut gesehen....und beim nächsten toiellten gang vorhin hatte ich im slip ganz viel bzw mehr als bei toilletenpapier bräuchlichen schleim wiede gehabt aber viel mehr weis jemand was das zu bedeuten hat ???ich glub aber nicht an einnistungsblutung oder so dann müsste es doch richtiges rotes blut doch sein oder nicht?? sry für die detailes

Beitrag von stolzemamii 24.05.11 - 12:21 Uhr

Hallo es könnte einen Einnistungblutung gewesen sein.. Weil die ist auch Bräunlich...

Drück dir die Daumen..

Beitrag von pinklady0406 24.05.11 - 12:25 Uhr

hmm viele sagen die ist eher hell rot....einer sagt so der andere so..ich muss einfach bawarten wa?danke dir

Beitrag von lia80 24.05.11 - 12:28 Uhr

ja also ich hab auch gelesen das die einnistungsblutung rot sein soll. vielleicht bahnt sich bei dir SB an

Beitrag von stolzemamii 24.05.11 - 12:30 Uhr

hmm naja ich hatte die einnistungsblutung auch wo ich schwanger war und die war bei mir Dunkel..

Naja vill ist es bei einer jeden anders, und ja mehr als abwarten kannst du leider nicht.

Wünsche dir viel glück #klee