Bambini Box ist da *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vemaja 24.05.11 - 12:18 Uhr

Hi Mädels,

gerade eben ist meine Bambini Box gekommen :-)

Es war drin:
Nuk Flaschenbürste
Pflegetücher
Feuchttücher
Bübchen Shampoo 500ml
Baby Wattestäbchen
Cremeöldusche
Hautöl
Nuk Teefläschchen
Nuk Beissringe
Kirschkernkissen
Baby - Shirt

Bin voll fasziniert über diese Box #verliebt

lg
vemaja

34.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von stephi83 24.05.11 - 12:21 Uhr

freu mich für Dich, wollte mir eigentlich auch eine bestellen, aber mir wollten die eindeutig zu viel privates wissen... Eine schöne Kugelzeit und viel Spaß mit der Box und Deinem Baby

Beitrag von kelasa1 24.05.11 - 12:24 Uhr

Meine kommt einfach nicht...:-(#schmoll

Beitrag von wildehilde85 24.05.11 - 12:33 Uhr

Meine auch nicht...=((
wie lange muss man denn da warten??

Beitrag von erbse2011 24.05.11 - 12:59 Uhr

meine kommt auch nicht, find ich voll doof.
in der mail stand so lieferzeit 10-12 wochen.
aber ich warte jetzt fast schon 15wochen, habe auch shcon angerufen und die haben gesagt sollte bald kommen... naja ich weis nicht.

Beitrag von kelasa1 24.05.11 - 13:06 Uhr

Nachdem ich hier eben geschrieben habe,hab ich da mal ne mail hingeschrieben...

Und innerhalb von 10 Min. hat der nette Herr angerufen und mir bestätigt,das ich nun auf der versendeliste stehe und die Box innerhalb der nächsten 2 Wochen kommt...

Der war total nett,obwohl meine Mail nicht ganz so nett war...#schein

Beitrag von angy1709 24.05.11 - 12:36 Uhr

ich warte auch bestimmt schon über 12 wochen drauf hatte dem herren denn ne mail geschrieben worauf er mich anrief und sagte das er mich nun auf die sendungliste gepackt hat und das sie ca in 1 woche da sei mal schauen ob sie denn jetzt kommt müsste diese woche sein....
Also vieeeeel geduld haben ;) und sonst einfach anchfragen ;-)

Beitrag von zazou04 24.05.11 - 13:21 Uhr

Hallo,

wielang hast du denn warten müssen???

Danke

Zazou

Beitrag von vemaja 24.05.11 - 14:54 Uhr

Ich hab 6 Wochen gewartet und als ich von denen nichts gehört hatte, habe ich es so wie angy1709 gemacht.
Also ne e-mail geschrieben, worauf ich dann auch prompt angerufen und auf die versandliste gekommen bin.
2 Wochen später war die Box dann da ;-)

lg
vemaja