dem werdenden Papa eine freude machen, aberwie?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stephi83 24.05.11 - 12:19 Uhr

Ich merkeunseren Krümel schon eine ganze Weile, etwa2 bis 3 Wochen, aber mein Mann konnte bisher noch nichts von außen fühlen...

Ich würde ihm gerne eine kleine Freude machen da er ja doch irgendwie etwas ausgeschlossen ist, aber wie nur?

Habt ihr ne gute Idee? LG #kratz

Beitrag von diana-1984 24.05.11 - 12:22 Uhr

Gute Frage #pro
Allerdings habe ich keien Antwort #augen
Hab auch schon an den kommenden vatertag gedacht, das wäre ein Anlass #winke

Bin auf Tipps gespannt

VG

Beitrag von stier84 24.05.11 - 12:24 Uhr

mir haben schon manche geschrieben, dass es einen Angelsound gibt. Im Internet steht viel davon. Frage aber zuerst deine FAin, ob es nicht schädlich ist. Dann kann dein Mann den kleinen Krümel hören:-)

Beitrag von stephi83 24.05.11 - 12:26 Uhr

ich habe einen Angelsound, damit haben wir unser baby auch schon gehört, aber fühlen ist dann doch was anderes...#gruebel

Beitrag von johannab. 24.05.11 - 12:24 Uhr

Es gibt doch diese süßen Mützen, Hosen und Bodys von H&M wo "I love dad" drauf steht. aber eher dezent. Als mein Mann und ich einkaufen waren, war er total begeistert von denen. Vielleicht kaufst Du einfach einen, da freut er sich bestimmt.

Oder Du machst ein richtig leckeres Essen nur für Euch 2. Man muss die Zeit zu zweit ja auch noch einmal richtig genießen.

Jetzt wird er den Wurm auch bald spüren können von aussen, das fing bei mir auch ab 20 + an.
#winke#winke


Beitrag von claude2010 24.05.11 - 12:28 Uhr

Gibt´s die momentan? Glaub da muss ich Donnerstag nach meinem Termin auch mal kuckn...Hoffe auf ein Outing und mein Schatz kann leider nicht mit..

Beitrag von johannab. 24.05.11 - 12:35 Uhr

Ich glaube die gibt es immer bei H&M. Bei zara gibt es auch welche, da steht es allerdings etwas protziger drauf.

Viele Spaß beim Shoppen ;0)

Beitrag von lalli 24.05.11 - 12:31 Uhr

ha, genau das hab ich gestern gemacht! hab die "i love dad" kombi in weiß mit hose und weste gekauft, papa hat sich nat. gefreut!!

ligrü

lalli + bauchzwerg 26.ssw

Beitrag von lucccy 24.05.11 - 12:35 Uhr

Hallo,

lass Deinen Mann doch einfach mal abends ein Ohr auf Deinen Bauch legen. Dann kann er zwar nicht fühlen, aber meiner sagt, er hört etwas, was nicht nach Darm klingt.
Und das hat er ganz alleine, denn ich komme mit meinem Ohr nicht auf meinen Bauch.

Gruß Lucccy