Könnt ihr euch noch Erinnern Juni-mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfirsichbaeckchen 24.05.11 - 12:21 Uhr

Gerade noch den positiven Schwangerschaftstest in der Hand voller Freude.
Dann den ersten Termin beim FA, dass erste Ultraschallbild,der Herzschlag.
Die vollendeten ersten 12 Wochen. Das erste blubbern im Unterleib und schon bald unser SCHATZ auf dem Arm...

#verliebt wieeeeeee schööööön...
sorry fürs silopo aber es hat mich überkommen :-)

Beitrag von sofiaentchen 24.05.11 - 12:28 Uhr

Hallo:-)

Habe gerade erst Gestern mit meinem Mann darüber gesprochen,wie alle immer gesagt haben:genieß die Schwangerschaft,sie geht sooo schnell vorbei:-) Ich dachte immer die spinnen alle wie schnell sollen denn 10 Monate vorbei gehen und jetzt ist es wirklich so gekommen:-)
Haben im Januar geheiratet und da hatten wir dann noch mit der Fotografin über unser Babybauch Fotoshooting gesprochen,was wir im Mai machen wollen und was soll ich sagen,jetzt ist es schon eine Woche her:-)

Alles Gute für Dich und liebe grüße
Sofia

Beitrag von saruh 24.05.11 - 12:30 Uhr

#verliebtja und bald is die zeit wieder rum...also Mädels geniesst die übrige Zeit auch wenns manchmal schwer fällt so nah werdet ihr euren Kindern niiiiiiiieeeeeeeeeeeeee wieder sein#verliebt

P.S. ich versuch auch noch in vollen Zügen zu geniessen da ich denk das das unser letzutes Kind sein wird#herzlich

LG saruh mit T.( 2 3/4 J)#verliebt & Bauchmaus(36.ssw#schock)#verliebt

Beitrag von ah2011 24.05.11 - 13:02 Uhr

Hallo,
ja am Anfang dachte ich noch, boah, das ist ja noch ewig bis Juni!
Und jetzt! noch 4 Wochen wenn Madame pünktlich ist und wir sitzten hier zu dritt! Das ist so unvorstellbar und ich freu mich riesig meinen Schatz endlich zu sehen! #verliebt