Glücklich vom FA zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ava80 24.05.11 - 12:22 Uhr

Huhu Mädels #winke

komme gerade von meiner FÄ zurück. Mein Mann und ich sind super glücklich #huepf, dass das baby gesund und zeitgerecht gewachsen ist. Es sieht alles super aus. Auch bei mir sind alle Werte prima.
Habe sogar zwei Fotos diesmal bekommen #verliebt.
Ich bin einfach nur erleichtert über die positiven Nachrichten und könnte die ganze Welt umarmen. #verliebt

Liebe Grüße
Ava mit #paket#ei im Bauch 17. SSW

Beitrag von stier84 24.05.11 - 12:29 Uhr

Ich freue mich für dich. Ging die Zeit bei dir schnell vorbei'?

Beitrag von ava80 24.05.11 - 13:11 Uhr

Danke dir #liebdrueck
Wenn ich so zurückblicke schon, aber der ein oder andere Tag kann sich auch hinziehen wie Kaugummi :-)
Alles #klee