Schwanger, wow, aber mit ES an Tag 33

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naschkaetzchen 24.05.11 - 12:23 Uhr

Schwanger!!! Ich kann es noch garnicht richtig fassen, will mich aber auch erst richtig freuen, wenn ich morgen beim FA die Schwangerschaft bestätigt im US-Bild sehe!!!
Wow und das doch im 2. ÜZ, aber nach langem langem Warten auf den ES! Der dann erst am 33 Zyklustag kam, daher beginnt meine Glückskurve auch nicht an Tag 1, sondern dieser Abschnitt mit Tag 26... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950182/587126

Zwischendurch war ich völlig entnervt, wollte schon aufgeben und habe nicht mehr dran geglaubt! Getestet habe ich heute an ES+21, wollte keine negativen Tests, weil ich zu früh teste und dann gab's in meinem Supermarkt Samstag nur billige Tests wo man Linien erraten kann/muss (und ich hatte keine Zeit noch wo anders zu gucken), wollte doch eigentlich einen mit Wochenbestimmung machen,... und dann gestern gab's dann auch nur den digitalen Clearblue. Naja, hat ja gereicht! :-)

Wollte eigentlich mit meinem Mann gemeinsam aufs Display starren, aber keine Chance, nach dem Händewaschen stand da schon das Ergebnis! Kein langes Warten... SCHWANGER!!! Aaaaaaaaaaaaah!!! #schwanger

Morgen geht's zum FA, leider ist meine FA mal wieder im Urlaub, immer wenn ich sie brauche, wie im Januar als ich zum Impfen wollte...! Naja, hoffe die andere ist genau so nett, teilen sich ja die Praxis, da hoffe ich doch mal, dass sie vom gleichen Schlag sind!!! #zitter

VIREN ohne 4 #rofl ;-) gibt's dann hoffentlich morgen für euch!!!

LG und gebt die Hoffnung nicht auf!!!

Beitrag von naschkaetzchen 24.05.11 - 12:25 Uhr

Anzeichen keine, außer verstärkte Müdigkeit und leicht geschwollene Brüste, aber minimal!

Beitrag von tine.bell 24.05.11 - 12:32 Uhr

Toll, zwei solche "Spät-Sprüngler" mit so erfreulichen Nachrichten, das macht mut.
lg
tine

Beitrag von wasislos 24.05.11 - 12:57 Uhr

herzlich glückwunsch und eine schöne kugel zeit. darf ich mal fragen ob deine brust warzen schmerzen?

Beitrag von naschkaetzchen 24.05.11 - 15:51 Uhr

Nö tun sie nicht!

Beitrag von sunshine-1981 24.05.11 - 12:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... aber sei nicht allzu entäuscht wenn man morgen noch nix sieht ;-)

Liebe Grüße,
sunshine mit Babygirl (14 Monate #verliebt) und #ei (9. SSW)

Beitrag von naschkaetzchen 24.05.11 - 12:50 Uhr

Ja, das weiß ich, aber ich möchte doch die Blutwerte mal kontrolliert wissen und vielleicht erkennt man wenigstens ob es sich an der richtigen Stelle eingenistet hat. Meine Mama hatte vor der SS mit mir eine Eileiterschwangerschaft, das soll zwar nicht vererbbar sein, aber mag ich trotzdem kontrolliert wissen... Müsste man die Fruchthöhle nicht schon sehen können???
Ist meine erste SS!
Habe ja bis heute mit einem Test gewartet, aber nun bin ich ungeduldig und mag Gewissheit haben!
Und da sie nur morgen oder Freitag als Termin hatten, habe ich lieber morgen genommen! ;-) Zumal wir Freitag wegfahren wollen und ich es lieber vorher wissen mag!

LG und danke für die Glückwünsche