Zurück vom FA. Wehen......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 24.05.11 - 12:28 Uhr

Hallo ihr lieben.....

Hatte je gestern geschrieben das ich total unregelmäßig wehen habe....abend gegen 20 uhr waren sie dann weg und auch die nacht war ruhig.......

heute früh bin ich aufgestanden und dachte noch naja wieder ruhe alles gut.,....

heute hatte ich termin beim FA zum CTG tja und was soll ich sagen wehen alle 25 min......

nun kommt meine hebamme nachher lang und untersucht mich ob die wehen geburtsreif sind oder noch zeit ist.....

da ist erst 35+1 bin müsste ich dann nach dresden gebracht werden in die frühchenklinik weil meine geburtsklinik nicht unbedingt des riesiko eingehen will des kind da zu entbinden.... nun warte ich bis um zwei und dann sehen wir mal weiter....

angst hab ich schon

Beitrag von viki24 24.05.11 - 12:31 Uhr

Hallo

Warum schicken die dich nicht gleich in die klinik? da kann man dir wehenhemmer geben um es noch etwas rauszuzögern

Beitrag von nici20285 24.05.11 - 12:33 Uhr

tja das fragt sich meine hebamme auch......aber seine worte waren ganz klar er ist groß genung und gewicht gut und er kann kommen alles kein problem naja sehen wir und die hebamme bissel anders deswegen kommt sich dann lang und untersucht.....

sie denkt an senkwehen aber mein bauch ist soweit unten des es nicht weiter runter geht und die wehen sind schmerzhaft wie verrückt so schön

Beitrag von janimausi 24.05.11 - 12:41 Uhr

Is ja schön das dein Kind groß genug ist, aber er hat noch fast 5 Wochen in deinem Bauch, warum fährst du nicht selbst in die Klinik und lässt dir Wehenhämmer geben?

Zur Not warte noch den Besuch deiner Hebi ab und dann ab ins KH, jeder Tag mehr im Bauch ist nur gut für die Krümel.

Beitrag von nici20285 24.05.11 - 12:43 Uhr

ja sie sagte soll noch auf sie warten und dann entscheiden wa zusammen.... sie müsste bald kommen

Beitrag von viki24 24.05.11 - 13:08 Uhr

na da drück ich dir mal die daumen. Kannst ja ebscheid geben was die hebi sagt