Wie einen schönen Abend vorbereiten?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von _mm_ 24.05.11 - 12:30 Uhr

Hallo,

mein Freund und ich wollen heute mal einen "schönen" Abend miteinander verbringen-wenn ihr wisst was ich meine.
Also Kerzen und genug Kondome haben wir genug-aber was "brauchen" wir noch-also welches Essen macht besonders "Spaß"?

Danke für Eure Antworten.

Beitrag von jammi, jammi 24.05.11 - 12:41 Uhr

also sekt oder wein kommt auf jeden fall immer gut an..

erdbeeren, weintrauben oder eis/sahne passen auch immer gut!

sollte es was salziges, warmes sein, dann vielleicht pasta! je nachdem was euch schmeckt!

viel spaß :-)

Beitrag von binnurich 24.05.11 - 12:46 Uhr

ich denke, das das sehr individuell ist

wenn ich mir einen schönen Abend mit meinem Partner machen möchte, läge ich mit Erdbeeren, Sahne und Sekt schon mal voll daneben

;-) nein, nicht Bier, Schnaps und Fußball - das wäre auch falsch

mit Badewanne und Schaumbad wäre auch nicht die richtige Vorbereitung getroffen


und auf Strapse u. ä. steht er auch nicht


nein, auch nicht, wenn ich irgendwelche Fesseln schon mal am Bett anbringen würde


Beitrag von white-blank-page 24.05.11 - 13:44 Uhr

Was bleibt da noch?







;-)




Beitrag von binnurich 24.05.11 - 14:32 Uhr

bei uns:

würde der schöne Abend (ein Abend ohne Kind) wahrscheinlich darauf hinauslaufen:

erst gemeinsam schön lange laufen gehen
dann duschen (durchaus gern auch gemeinsam)
einen schönen Salat bereiten und ein gutes Steak
Wein öffnen
chillen
und dann der Rest

Beitrag von white-blank-page 24.05.11 - 14:39 Uhr

CHILLEN?????


OhmeinGott.

Dann wäre ich ja eingeschlafen. Bei dem Programm vorher. #schein

Beitrag von binnurich 24.05.11 - 16:37 Uhr

nö...das programm vorher macht doch, das man sich rihtig gut fühlt...
also mich macht das erst munter und hilft abzuspannen

naja... und je nach dem, wo man läuft z. b. an einem lauen Sommerabend im Park, kann man doch schon mal #schein vorbereiten ;-)

Beitrag von umsche 24.05.11 - 13:17 Uhr

Also ich bräuchte nur einen guten, trockenen Rotwein, Käse, Feigensenf, Baguette, ein bisschen Antipasti...#verliebt

Oder Prosecco und Zitronensorbet, dazu Erdbeeren. #verliebt

Oder selbstgebackene Pizza #verliebt

Oder Steak und Salat #verliebt

Oder....#mampf


Ach so...sagte ich schon, dass Essen die Sexualität des Alters ist! #schein

Beitrag von jammi, jammi 24.05.11 - 13:34 Uhr

na, bei 147 Jahren ist das ja auch kein Wunder :-)

beim Schaumbad und Sekt wäre ich aber auch dabei!!

Beitrag von umsche 24.05.11 - 13:39 Uhr

Schaumbad? #schock Und wer hievt mich altes Gebein denn dann wieder aus der Wanne? #schwitz

Beitrag von jammi, jammi 24.05.11 - 13:47 Uhr

stimmt.. blöde idee..

dann lieber eine heiße dusche.. darfst dich dann natürlich auch auf einen duschhocker setzen..

http://www.otto.de/Klappbarer-Badezimmer-und-Duschhocker/shop-de_dpip_745671/?CategoryName=sh6178670&iwl=091&campId=4P5S10

Beitrag von umsche 24.05.11 - 13:50 Uhr

Wie rücksichtsvoll von dir! #verliebt

Aber eigentlich würde ich auf alles Nasse verzichten und lieber beim Essen bleiben. #schein

Beitrag von white-blank-page 24.05.11 - 13:47 Uhr

Baguette, Wein, Schafskäse, Oliven, getrocknete Tomaten, gefüllte Pepperoni.
Salzmandeln (jaaaaaa).

Fertig ist das. Bei uns steht das dann meistens unberührt da uns sieht gut aus.

Hunger haben wir nämlich dann nicht. #cool

Was wir letztlich nur brauchen: Wasser und Orangensaft. Vorher guten Kaffee, hinterher dann vielleicht irgendwann mal das Brot (dann schon recht trocken...).

Du hast jetzt auch nur nach dem Essen gefragt, oder?
#schein

Beitrag von umsche 24.05.11 - 13:51 Uhr

Zitat: "Bei uns steht das dann meistens unberührt da uns sieht gut aus.

Hunger haben wir nämlich dann nicht." Zitat Ende


Ihr seid noch zu jung! #freu

Beitrag von white-blank-page 24.05.11 - 13:53 Uhr

Unser Alter ist genau richtig, alte Nudel!!!!


#liebdrueck

Beitrag von umsche 24.05.11 - 13:54 Uhr

Ach ja - Nudeln wären auch nicht schlecht...Bandnudeln mit Lachsoße z.B. #verliebt

Ach - Essen ist soo befriedigend! #mampf

Beitrag von white-blank-page 24.05.11 - 13:56 Uhr

Naja.

Sex aber auch. Oder Liebe. (um mal zu übertreiben#schein)

Beitrag von umsche 24.05.11 - 14:00 Uhr

Jup - in deinem Alter ist man damit noch zufrieden. In meinem Alter will man dann etwas mehr...Genuss und eben gern in Form köstlicher Lebensmittel liebevoll und geschickt zusammen gestellt und zubereitet! Ach ja....das Leben ist doch gut zu uns! #mampf#mampf#mampf

;-)

Beitrag von white-blank-page 24.05.11 - 14:07 Uhr

Das wollen wir ja auch.

Aber Vorrang haben die Lüste auf den Partner.
DANACH essen wir ja.

:-)

Und zwar sehr gern und sehr gut.

Beitrag von umsche 24.05.11 - 14:09 Uhr

Na gut...ich würde vermutlich eine andere Reihenfolge wählen (mit leerem Magen lieb ich schlecht) - aber so ist das schon ok!

Wohl doch nicht mehr ganz die Jüngste? ;-);-);-)

Beitrag von white-blank-page 24.05.11 - 14:13 Uhr

Tja. Siehe meine VK.

Rätsel: Ist mein Alter echt oder nicht?

Ist dein Alter echt?

Ist purpurs Alter echt? Die fiel mir als erstes auf, mit ihren 110 Jahren. Dafür ist sie echt noch fit.
:-)

Alter ist relativ. Ich bin unsterblich. Falls ich dann doch mal sterben sollte, siehe meine VK.
Bis dahin bin ich immer so alt wie ich will.

Leicht ver-rücktes, ich-bezogenes Weltbild, ja. Ich weiss. (Alles weiss ich)

Kaffee? #tasse




#rofl





Das wird ein Sonnenstich sein.

Beitrag von umsche 24.05.11 - 14:31 Uhr

Naaaain - dein Alter stimmt bestimmt nicht. Purpur? Kenn ich nicht. #schmoll Mein Alter? Natürlich ist mein Alter echt - ich lüge nie! #schein Unsterblich bin ich auch wie man sieht. Ich lebe immer noch und trotz allem! Und einen Stich habe ich auch - heute auch ohne Sonne! #hicks

Kaffee immer gern! Ich gebe einen echten Cappu aus, der besser schmeckt als beim Italiener, versprochen! Wenn ich wo gut bin, dann beim Sex...also beim Alterssex! #mampf#tasse;-)

Beitrag von white-blank-page 24.05.11 - 14:37 Uhr

Wenn du das bist auf deiner VK, dann hast du dich verdammt gut gehalten!!!
#pro

Und ansonsten: #liebdrueck

Beitrag von umsche 24.05.11 - 14:40 Uhr

Natürlich bin ich das auf der VK! Das ist doch so bei Unsterblichen, dass die sich gut halten, stimmts? ;-)

Beitrag von white-blank-page 24.05.11 - 14:42 Uhr

wenn du wüsstest, wie ich aussehe...


#verliebt



#rofl



http://www.caritas.de/shared_data/forms_layout/dcv/186832_Fotolia_5911059_XS_Konstantin_Sutyagin_-_Fotolia_JP.jpg


  • 1
  • 2