Mein Zyklusblatt bitte schaut mal nach

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolce80 24.05.11 - 12:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910983/586442

Was denkt ihr ich habe angst zu tetsen falls er doch negative ist.
ich muss dazu sagen das er sonst immer 35 tage war der zyklus.

bitte schriebt mir ich warte auf euere antworten

lg dolce

Beitrag von steffi2408 24.05.11 - 12:33 Uhr

Na testen, was denn sonst!!

Viel Glück

Beitrag von -harmony- 24.05.11 - 12:33 Uhr

Jetzt kannst du getrost testen. Deine Tempi ist super in Hochlage - sieht verdammt gut aus - LIVETEST!

Beitrag von bonsche 24.05.11 - 12:33 Uhr

hallo dolce,

die tempi ist schön oben. bienchen sitzen auch optimal. würde einen test wagen ;-)

viel glück, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von ar-natur 24.05.11 - 12:34 Uhr

Also sieht super gut aus... ich würde sofort testen...
brauchst nicht auf den Morgenurin zu warten....

ALSO RAN-------------------->LIVETEST#ole

Beitrag von dolce80 24.05.11 - 12:36 Uhr

Sorry aber ich habe kein test zuhause weil jedes mal wenn ich ihn zuhause hatte war er negativ gewesen....

Beitrag von -harmony- 24.05.11 - 12:37 Uhr

Na, denn schnell nen 10er aus der Apotheke/Drogorie geholt und TESTEN!!!!

Beitrag von ar-natur 24.05.11 - 12:37 Uhr

geht doch auf die Schnelle einen kaufen#ole LIVETEST LIVETEST LIVETEST:-D

Beitrag von fummel79 24.05.11 - 12:40 Uhr

Das wird was!:-D
Geh los und hol ein Test!
Livetest!!!!

Beitrag von -harmony- 24.05.11 - 13:00 Uhr

Manno, ist das spannend - bist du schon wieder da!?!?!?!?!? #ole#ole#ole

Beitrag von ar-natur 24.05.11 - 13:09 Uhr

ich tippe mal, dass sie schwanger ist...

bin voll gespannt... warte die ganze Zeit#zitter

hoffendlich ist sie auch einen holen gegangen...

Beitrag von -harmony- 24.05.11 - 13:11 Uhr

... sonst hätt sie doch bestimmt schon geantwortet #kratz