Frage zu SiS

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von katile 24.05.11 - 12:33 Uhr

hallo zusammen,

ich esse für mein leben gerne zucchini und seit neuestem am liebsten in etwas olivenöl angebraten:-)
ist das zum abendessen mit einem stück pute,ebenfalls in öl angebraten,ok?
gedünstet schmeckts halt einfach nicht soooo gut#schein
und wieviel zucchini(nicht wirklich groß) darf ich denn essen?
#danke euch,

lg kati

Beitrag von schwilis1 24.05.11 - 13:00 Uhr

zucchini gehen immer.

Beitrag von peffi 24.05.11 - 13:00 Uhr

Ich würde sagen, so viel, bis Du satt bist.

Ich mag Zucchini auch total gern aus der Pfanne. Einfach mit Pfeffer und etwas Senf....

LEG
Peffi

Beitrag von carrie23 24.05.11 - 14:20 Uhr

Öl ist ja nur Fett also denke ich dass du das darfst.
Ich würds aber mit GANZ wenig Öl in einer beschichteten Pfanne machen, je weniger Fett man braucht umso besser ist es.
Zucchini ist Gemüse, da ist viel Wasser drinnen das darfst du nach Herzenslust schnabulieren-wenn ich Zucchini auch Bäh finde;-)