Wer weiß das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 24.05.11 - 12:39 Uhr

Vielelicht ist jetzt jemand hier, der Erfahrungen hat:



Hallo Mädels,

vor 2 Wochen hatte ich einen leichten Hörsturz. Habe Ginkgo Tropfen bekommen, die sind durchblutungsfördernd und Blutverdünnend. Heute war ich nochmal beim HNO und jetzt soll ich zusätzlich noch Pentoxifyllin Tabletten nehmen, erst mal für eine Woche. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Medikamenten? Kann das irgendeinen schlechten Einfluss auf ES oder Einnistung haben? Bin heute ZT 14 und bis gestern hatte ich noch keinen positiven Ovu und ZS ist auch nur ganz, ganz leicht spinnbar... Hoffe doch, dass er heute mal positiv wird. Das Ginkgo nehme ich schon seit 2 Wochen.

#danke schonmal

Mimi #blume