Wer noch in der 27.SSW? Müdigkeit?

Hallöchen..
Wer von euch ist auch in der 27. Woche und so schrecklich müde? Dachte das wäre vorbei:-(

1

Hallo Zimi,

ich bin ab heute auch in der 27. SSW und irgendwie immer Dauermüde, egal wie lange ich schlafe. Unser Körper arbeitet halt in der Schwangerschaft auf höchsttouren, da wird es sicherlich normal sein, dass man müde ist.

LG Annie

2

Bin jetzt in der 29.SSW und Dauermüde, kenn ich schon von der ersten SW da ging dass fast bis zum Schluss so.

3

Huhu!

Ich bin morgen in der 28.ssw, aber eigentlich nicht wirklich müde, am Anfang wars ganz schlimm. Zwar könnte ich so ab und zu doch ein Schläfchen benötigen, aber nicht so schlimm eigentlich, momentan bin ich ja auch noch in der Arbeit und muss nebenbei Haushalt, etc. erledigen.

liebe grüße!

4

#winke

Juhu bei mir trifft das nur heute zu mit der Müdigkeit, was ich einfach mal schnell auf das Wetter schiebe!

Aber was bei mir ist, die Übelkeit am Morgen ist wieder da! Das find ich erstmal doof!

lg Susi (27SSW)

5

lach - ich bin eventuell erst in der 4-5. Woche UND ich bin SOOOOOOOOOO müde.. Gott sei Dank habe ich Urlaub!! Nur mein Minimann (Kleinkind) interessiert das so gar nicht :)

habs mit viel trinken versucht.. frischer Luft.. hilft nicht -Augen fallen fast zu.. AHHHH!!

Egal ob ich nu Ss bin (bleibe) oder nicht - ich kann deine Müdigkeit gut nachvollziehen :-D Alles für einen guten Zweck #tasse

LG
-joy-

6

Hallo,

ich auch!
Bin in der 28. SSW und bin richtig drömelig und müde. Trotz Eisenkapseln. Manchmal geht einem das richtig auf den Keks, oder?
Ich dachte auch, es wäre vorbei, aber das ist es wohl nicht...

Na, dann schlaft mal alle gut ;-)

LG Sonja

7

ich bin auch 27ssw und immer müde, wenn meine tochter gefragt wird wie es mir geht sagt sie immer, och die schläft immer nur #hicks ist mir schon ein bisschen peinlich....

ich kann immer nur schlafen, ich hoffe auch sehr das dass bald aufhört!?!
ich habe eisenmangel, nehme auch was dagegen, aber bringen tut das nichts :-(

glg

8

Ich bin erst in der 24. SSW und total müde. War heute beim Gyn, mal sehen, was meine Blutwerte so sagen