Wer noch in der 27.SSW? Müdigkeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimi1 24.05.11 - 12:40 Uhr

Hallöchen..
Wer von euch ist auch in der 27. Woche und so schrecklich müde? Dachte das wäre vorbei:-(

Beitrag von annie1203 24.05.11 - 12:43 Uhr

Hallo Zimi,

ich bin ab heute auch in der 27. SSW und irgendwie immer Dauermüde, egal wie lange ich schlafe. Unser Körper arbeitet halt in der Schwangerschaft auf höchsttouren, da wird es sicherlich normal sein, dass man müde ist.

LG Annie

Beitrag von anne1412 24.05.11 - 12:43 Uhr

Bin jetzt in der 29.SSW und Dauermüde, kenn ich schon von der ersten SW da ging dass fast bis zum Schluss so.

Beitrag von kerstin0409 24.05.11 - 12:58 Uhr

Huhu!

Ich bin morgen in der 28.ssw, aber eigentlich nicht wirklich müde, am Anfang wars ganz schlimm. Zwar könnte ich so ab und zu doch ein Schläfchen benötigen, aber nicht so schlimm eigentlich, momentan bin ich ja auch noch in der Arbeit und muss nebenbei Haushalt, etc. erledigen.

liebe grüße!

Beitrag von timpaula 24.05.11 - 12:59 Uhr

#winke

Juhu bei mir trifft das nur heute zu mit der Müdigkeit, was ich einfach mal schnell auf das Wetter schiebe!

Aber was bei mir ist, die Übelkeit am Morgen ist wieder da! Das find ich erstmal doof!

lg Susi (27SSW)

Beitrag von joyberlin 24.05.11 - 13:11 Uhr

lach - ich bin eventuell erst in der 4-5. Woche UND ich bin SOOOOOOOOOO müde.. Gott sei Dank habe ich Urlaub!! Nur mein Minimann (Kleinkind) interessiert das so gar nicht :)

habs mit viel trinken versucht.. frischer Luft.. hilft nicht -Augen fallen fast zu.. AHHHH!!

Egal ob ich nu Ss bin (bleibe) oder nicht - ich kann deine Müdigkeit gut nachvollziehen :-D Alles für einen guten Zweck #tasse

LG
-joy-

Beitrag von 1973sonja 24.05.11 - 13:18 Uhr

Hallo,

ich auch!
Bin in der 28. SSW und bin richtig drömelig und müde. Trotz Eisenkapseln. Manchmal geht einem das richtig auf den Keks, oder?
Ich dachte auch, es wäre vorbei, aber das ist es wohl nicht...

Na, dann schlaft mal alle gut ;-)

LG Sonja

Beitrag von emily.und.trine 24.05.11 - 13:33 Uhr

ich bin auch 27ssw und immer müde, wenn meine tochter gefragt wird wie es mir geht sagt sie immer, och die schläft immer nur #hicks ist mir schon ein bisschen peinlich....

ich kann immer nur schlafen, ich hoffe auch sehr das dass bald aufhört!?!
ich habe eisenmangel, nehme auch was dagegen, aber bringen tut das nichts :-(

glg

Beitrag von orchidee84 24.05.11 - 13:34 Uhr

Ich bin erst in der 24. SSW und total müde. War heute beim Gyn, mal sehen, was meine Blutwerte so sagen