Wer kennt die schmalsten Jeans aller Zeiten?Brauche eure Tipps!Gr.92

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von carrie1980 24.05.11 - 12:40 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist fast 2,5 Jahre alt - 82cm groß und wiegt 9kg.

Er ist absolut DÜRR! Jede Jeans...egal ob H&M Fit sqin aus der Mädchenabteilung oder Röhrenjeggings diverser Firmen.. Alles rutscht und schlockert..

Hat jemand den ultimativen Tipp für mich?

Mir geht es vor allem darum, dass die Jeans am Po richtig gut sitzt.Die Beine müßen nicht eng sein - muß also keine Röhre sein..gern auch ne Schlaghose *g*... Hauptsache ich muß die Gummis innen nicht bis aufs letzte Loch zerren und dann rutscht sie immer noch und alles drumherum beult sich und sie blöd aus..

Er paßt inkl Pampers-Popo noch in eine Zara Jeansshort Gr.3-6 Monate.#augen

Ich hätte für ihn zuuuu gern mal eine tolle Hose *seufz*..

Danke schonmal!

LG Carrie

Beitrag von swety.k 24.05.11 - 12:45 Uhr

Guck mal bei Jako O. Ich habe dort zwar lange nix gekauft, aber die haben Hosen für dicke und dünne Kinder. Vielleicht findest Du dort was.

Liebe Grüße von Swety

Beitrag von carrie1980 24.05.11 - 12:54 Uhr

Leider nicht...

Die - angeblich - schmalen Jeans sind sogar meiner normalgewichtigen Tochter viel zu weit...

Danke! LG Carrie

Beitrag von tragemama0709 24.05.11 - 13:07 Uhr

Hallo,

schau mal bei Lemmi, die hatten eine Zeit lang Jeans in extra slim.

Aber sonst wenn du noch andere findest, sag mir bescheid.

Unser großer ist 108 cm groß und wiegt gerade mal 14 kg. Da finde ich auch keine schönen Jeans.

Shorts hat er in Gr. 80 an

LG

Beitrag von carrie1980 24.05.11 - 13:16 Uhr

Danke - die guck ich mir mal an...

Das Problem ist, dass er eigentlich erst 86 trägt bei Hosen. Aber da sieht es noch schwärzer aus.... der bequeme "Windelpopo-Schnitt" und so #augen..

Aber in Kürze wird 92 sicher passen. MyToys hat Lemmi soweit ich weiß.

Danke. Lg Carrie

Beitrag von arelien 24.05.11 - 13:24 Uhr

Oh..Das Problem kenne ich nur zuuuuu gut...
Mein Sohn ist auch so dünn und sieht in allen Hosen aus wie..naja.. Die Gummi´s zum enger Stellen reichen auch nicht mehr.

Wenn du was gefunden hast sag bescheid :-)

Liebe Grüße

Beitrag von carrie1980 25.05.11 - 08:21 Uhr

OK ;-)...

Ich geb nicht auf. Vingino wurde mir noch empfohlen. Aber die sehen auf Bildern immer sehr weit aus. Mmmh...#kratz

Lg Carrie

Beitrag von nobility 24.05.11 - 14:21 Uhr

Zurück in die 60er Jahre. Da gab es nur eine Jeans, die hatte nur einen Schnitt und die hieß Levis.

Diese Jeans konnte nur der tragen, der wirklich schlank war. Andere konnten diese Jeans nicht tragen. Denn andere Jeans gab es nicht. Wer eine echte Levis Jeans hatte und tragen konnte war was besonderes. Nicht so wie heute, da kann selbst der stärkste Brauereigaul Jeans tragen. Mein Gott wie das aussieht ?!

Ich denke, da bleibt dir nur der Weg in echt gute bis erstklassige Jeansläden zu gehen. Dorthin wo sich Profis aufhalten. Die können dir deinem süßen Kleinen die richtigen verpassen.

LG
Nobility

Beitrag von carrie1980 25.05.11 - 08:17 Uhr

Hi,

leider kenne ich hier keinen Jeansladen für Kinder #schmoll...

War gestern mit ihm in einer Kinderboutique im Nachbarort....das war aber auch alles nix. Die Verkäuferin war glaube ich einfach zu alt... Sie meinte immer, die säßen alle ganz toll. Sah alles unmöglich aus ;-)...

Ich suche mal weiter! Vielleicht find ich ne Levi´s bei Ebay oder so.*g*

LG Carrie

Beitrag von frauimbestenalter 25.05.11 - 08:34 Uhr

naja, also ich finde meine Vorschreiberin erzählt ein bisschen Quatsch, ich hatte schonmal ne Kinder Levis in der Hand, und die schien mir nicht besonders schmal zu sein,sondern eine ganz normale Kinderhose eben.
Und bei Levis gibt es doch auch unterschiedliche Größen, gerade von der Marke gibt es doch auch so XXXXXXL Variaten, weil die in den USA auch immer häufiger gebraucht werden.
Vielleicht schaust du mal, ob du bei dawanda.de einen Kinderschneider findest (viele machen das privat und verkaufen dort die Sachen)der die Hosen speziel auf das Maß von deinem Kleinen fertig machen. Eben in extra schmal......ich denke soooo teuer dürfte das nicht werden.
alternativ mal beim Schneider fragen,was es kostet, eine günstige Jeans enger zu nähen.....

Beitrag von carrie1980 25.05.11 - 12:50 Uhr

Hi,

ich habe ja einen Kindersecondhand (und trotzdem ein Jeansproblem...bekomme nicht die richtigen Hosen für ihn rein :-( )...naja jedenfalls hat mir eine Kundin 2 Levi´s für Kinder gebracht. Gr.3T und 4T - eh nicht seine Größe...aber die waren ganz und gar nicht schmal! Da kommts scheinbar echt auf die Nummer drauf an...

Das mit dawanda ist ne Idee! Danke!

Lg Carrie

Beitrag von binchen0603 24.05.11 - 20:58 Uhr

Hallo,

habe mit meiner Tochter ähnliche Probleme#augen

Bei ihr sitzen die s.Oliver Jeans fast immer super. Ab Gr. 92 gibt es auch "slim".

Viel Glück!

LG, binchen0603

Beitrag von carrie1980 25.05.11 - 08:18 Uhr

Hi,

ja S.Oliver slim hatte ich für meine Große auch oft.. Da muß ich mal gucken obs Jungsmodelle gibt.

Danke für die Antwort!!

LG Carrie

Beitrag von knatsel 25.05.11 - 11:06 Uhr

Hallo Carrie!

Das Problem kenne ich auch von meinen Mädels.
Solange er noch in der "Kleinkindkategorie" sprich bis Gr. 86 steckt, sieht es nicht so gut aus. Diese Hosen haben halt den weiten Windelschnitt. Wobei ich mich frag, so dick wie früher sind die Windeln doch gar nicht mehr, braucht man dafür soviel Platz #kratz ?
Ab Gr. 92 könntest du bei Lemmi schauen, die haben Hosen in slim und teilweise auch super slim oder auch bei S. Oliver.
Esprit für Mädels ist auch recht schmal geschnitten, wie es bei Jungs aussieht weiß ich nicht.
Die H&M Fit squin ist zwar an den Beinen schmal geschnitten, aber dafür obenrum recht weit und mit eingezogenem Gummi sieht das nicht sehr vorteilhaft aus.

Viel Erfolg bei deiner Suche
knatsel

Beitrag von carrie1980 25.05.11 - 12:52 Uhr

Huhu,

das mit dem Windelpo hab ich noch nie verstanden... mich nervt das schon seit 6 Jahren bei den Kleinkindhosen #rofl#schwitz

Ich hab heute früh bei s.Oliver im Online-Shop 2 seeehr schöne SLIM Modelle in 92 bestellt. Mal sehen wie die passen. Werden zu lang sein...aber zum Herbst braucht er das bestimmt.

In den H&M Fit sqin läuft er jetzt seit fast 1 Jahr herum... davon haben wir glaube ich 5 Stück...aber richtig zufrieden bin ich nicht. Wie du sagt...Bein ist recht schmal aber oben beult es sich sehr unvorteilhaft.

Danke für die Antwort! LG Carrie

Beitrag von bluehorse 25.05.11 - 11:43 Uhr

Hallo,

das Problem habe ich bei meinen Beiden gleich doppelt.
Für meinen Sohn hatte ich von Jako-o eine Mädchenhose in extra-schmal. Die saß auch am Po gut und schlabberte nicht so an den Oberschenkeln. Auch bei H&M habe ich kürzlich eine richtig schmale Jungenjeans gefunden (Fit Super Sqin). Sonst kaufe ich oft neutrale Mädchenjeans (gabs z.B. kürzlich eine bei Lidl).

LG bluehorse

Beitrag von elsenbande 27.05.11 - 15:26 Uhr

Hallo Carrie,

meine Tochter ist auch so eine Dürre, ich hab jetzt nur noch Oskkosh für sie, die gibt es in small.
Bei ebay gibt es 2-3 Händler(innen) da bekommt man die recht günstig, hab letzten Monat erst 4 Stück für 46€ (incl. Versand aus USA) gekauft.
Sehr schmal geschnitteb sind auch immer die Jeans bei Aldi Süd.
Hoffe Du findest bald die richtige Hose für Deinen Sohn.
Gruß
Uta

Beitrag von jeani1504 27.05.11 - 19:47 Uhr

Hallöchen,

ich kenne das nur zu gut! Das ist einfach Glückssache etwas zu bekommen.
Schau einfach nach weitenverstellbaren Jeanshosen, selbst da passen nicht alle.

Mein Sohn ist nun 5 Jahre und hat 15 kg, sieht aus wie ein kleiner süßer Regenschirm.#cool

Beitrag von leana-alissa 27.05.11 - 22:30 Uhr

Hallo Carrie,
ich glaube, dass das schwer wird, eine so enge Hose zu finden. Die von H & M aus der Fit sqin-Serie sind ja schon sehr eng oben, wenn man sie ganz eng stellt. Evtl. noch diese enge Vinginojeans? Ich habe schonmal mit einer Mama über dieses Thema geschrieben und deren Sohn bekommt nur noch Latzhosen angezogen... :-)
LG, Silvia