Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettesmauserl30 24.05.11 - 12:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927346/588130
hallöchen
hab eine frage an euch und würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Bei mir wurde PCO festgestellt und ich bin heute ZT 7 und muss ab ZT 14 Tapletten einnehmen um einen Es zu bekommen.
Ich habe mir im Oktober die Mirena ziehen lassen, und laut meinem Fa wohl keinen Es .....daher hat es mit dem schwanger werden wohl auch nicht geklappt.
Ich hab nun keine Ahnung wann ich mit dem Es rechnen soll und wir bienchen los schicken sollen #kratz
Kann mir jemand sagen ob ich das richtig eingetragen habe? Oder was wäre eure Vermutung? Laut Arzt müsste ich nach einnahme der letzten Taplette die Mens bekommen...
Also wann ist dann mein ES???
Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann
danke schon mal und sorry für das lange #bla
#winke

Beitrag von -harmony- 24.05.11 - 12:48 Uhr

Hallo,

da kann ich dir leider auch keine passende Antwort zu geben, aber wenn ihr jeden 2. Tag Sex habt, deckst du in jedem Fall den ES ab!

Viel #klee