Verdundtungslinie???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luzy82 24.05.11 - 12:43 Uhr

Hallo Mädels!!!!#winke
Ich bin heute NMT+2 Habe heute morgen einen SST gemacht mir Morgenurin um 5Uhr auf den ersten blick nach 3min neg.:-(
Als ich dann um 7 ugr wieder auf toilette war bemerkt ich ein leichten streifen.
So jetzt meine Frage doch schwanger#schwanger oder verdunstungslinie???#zitter

Bitte um schnelle Antwort!!!!

Danke im Vorraus!!!

LG Luzy82

Beitrag von angi1987 24.05.11 - 12:44 Uhr

wahrscheinlich Verdunstungslinie, würde morgen nochmal testen an deiner Stelle!

Beitrag von naddy182 24.05.11 - 12:46 Uhr

hast du ein foto vom test?

Beitrag von luzy82 24.05.11 - 12:47 Uhr

Foto geht nicht ist Linie ist zu hell habe ich schon versucht!!!!:-(

Beitrag von naddy182 24.05.11 - 12:49 Uhr

ok...ist die linie eher rosa oder eher dunkel?

Beitrag von luzy82 24.05.11 - 12:51 Uhr

Eher rosa

Beitrag von naddy182 24.05.11 - 12:55 Uhr

dann könnte es sein, dass du ss bist...aber ich würde noch mindestens 2 tage warten bist du wieder testest, damit du dann ganz sicher bist...

viel glück wünsche ich dir :-)

Beitrag von chestershiva 24.05.11 - 12:56 Uhr

Schau mal bei mir in der VK habe vorhin ein Foto hochgeladen..

Denke das es auch eine VL ism kam aber nach 5-7 minuten bin auch ratlos

Beitrag von naddy182 24.05.11 - 13:03 Uhr

bei dir sieht man das so schlecht auf dem foto, aber ich würde sagen es ist eine VL weil das was ich sehe ist dünn und dunkel...ich würde aber keine prognose wagen, weil wie gesagt, das sieht man so schlecht

Beitrag von dia111 24.05.11 - 13:01 Uhr

#winke huhu

also bei mir war es damals genauso
ich machte nen SST bei NMT und da war nach 3min, 5min nichts drauf.....keine zweite Linie.
Nach 1h oder so bin ich ins Bad und da war dann tatsächlich einen Linie,gut Sichtbar.
Alle meinten hier, es wäre ne VL....
holte mir einen neuen Test und machte ihn nächsten Morgen, und was soll ich sagen, die zweite Linie kam sofort.

Hol dir nochmal einen Test und teste morgen.

Drück dir die Daumen, es muß nicht immer ne VL sein

LG
Diana

Beitrag von denalane08 24.05.11 - 19:29 Uhr

Huhu,

bei meinen ersten Kind habe ich 2 Schwangerschaftstests zuhause gemacht und bei BEIDEN Tests kam die 2.te Linie erst nach 15 Minuten, wenn man schon gar nicht mehr ablesen soll!!!

Und ich war definitiv schwanger! Hab einen Tag später das positive Ergebnis vom FA Bluttest bekommen :-)

Von daher muss es keine VL sein, mach am besten direkt noch einen Test und warte bis morgen früh, mit Morgenurin gehts am genauesten :-) :-)

VIEL ERFOLG!! #winke :-)