ist hier jemand aus kreis minden-lübbecke?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von baby-4-you 24.05.11 - 12:47 Uhr

die frage steht ja oben. würde mich freuen, wenn ich mich mit jemandem aus meiner umgebung austauschen könnte.
#winke

Beitrag von angy0312 24.05.11 - 13:11 Uhr

Huhu,

ja ich. Ich komme aus Petershagen Lahde....

LG

Joana

Beitrag von sternenforscher 24.05.11 - 13:51 Uhr

#winke Hier auch!
Bad Oeynhausen
LG Tanja

Beitrag von berjan13 24.05.11 - 16:43 Uhr

Hallo,
nicht ganz, sondern Bielefeld.
Bist du in der Kiwu Minden??

LG #winke

Beitrag von baby-4-you 25.05.11 - 08:16 Uhr

ja, das freut mich aber.#winke

Beitrag von steffi1742 24.05.11 - 20:38 Uhr

Hallo,

ja hier:-) komme aus der ecke Rahden.

LG

Beitrag von --sternchen-- 24.05.11 - 21:41 Uhr

hier :-) aber ab nächste Woche wohne ich in Bad Oeynhausen. Bin in Bad Münder in Behandlung und du? LG

Beitrag von baby-4-you 25.05.11 - 08:29 Uhr

bin in minden!

Beitrag von tammy0210 27.05.11 - 00:42 Uhr

Hallöchen, ich komme aus Vlotho, ist zwar Kreis Herford aber in der Nähe:-D