Endlich das Outing ist da :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cassandra23 24.05.11 - 12:47 Uhr

und direkt eingekauft.. werde mein Mann heute abend damit überraschen huhuuu



es wird ein Junge.
bin bei 16 +2 und der Doc hat da was sehr langes gesehen hahaha
hab den doc gefragt ob das noch abfallen kann

der doc NE auf keinen fall..es ist ein Junge ;))


ich hab es mir gewünscht und auch irgendwie im gefühl gehabt
und sogar 3mal davon geträumt...


lieben gruss an euch alle

Beitrag von kelasa1 24.05.11 - 12:51 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!

Willkommen im Club der Prinzenmamas!!!:-)

Beitrag von cassandra23 24.05.11 - 12:51 Uhr

juhuuu dankeeee ;)



schon seit jahren habe ich mich auch aufn namen festgelegt :D

Beitrag von finne87 24.05.11 - 13:04 Uhr

Glückwunsch #pro

Dann hoffen wir mal, dass das kleine lange Ding echt nicht abfällt :-)
Meine Freundin hatte bei 15+5 ein eindeutiges Jungenouting bekommen und jetzt bei 22+3, ups da war der Schniedel weg hihihi :-)

LG Finne

Beitrag von sophie18 24.05.11 - 13:05 Uhr

Hey #herzlich Glückwunsch.
Jetzt kannst du den kleinen mit Namen ansprechen.;-)

Ich hab bei 17+2 meinen nächsten Termin und hoffe das ich auch ein Outing bekomme.

Beitrag von juice87 24.05.11 - 13:05 Uhr

na so ein frühes outing,verlass dich lieber nicht drauf :) lg franzi mit finja und mäuschen 29ssw

Beitrag von bea-1001 24.05.11 - 13:07 Uhr

huhu ,

will dir keine Angst machen aber unsere Maus war bei 16+5 auch noch zu 95% ein Junge;-) Habe auch geshoppt und musste alles umtauschen:-( Also kauf lieber nicht zu viel nur ein zwei sachen und wenn du es nach der 20 ssw nochmal bestätigt bekommst dann kannst du richtig shoppen;-) Ich weiß es ist schwer alles ist sooooooooo süß:-)

glg

Beitrag von cassandra23 24.05.11 - 13:11 Uhr

Also


das ist jetzt das 3. Jungen outing von 2 FA.. es ist nie zu 100 %
der schnidel war immer schon sehr da.. und eben genau so.. der FA meinte
das kann wirklich kein Mädchen sein oder auch werden.



habe nur nen strampler gekauft eben mehr nicht.. damit ich meinen mann damit überraschen kann

Beitrag von bea-1001 24.05.11 - 13:18 Uhr

war ja auch nicht böse gemeint....;-) Habe dir nur geschrieben wie es bei mir war:-D Ich hatte das selbe Problem bei meiner ersten SS und bin deshalb der meinung das man bis zu 20 nicht viel sagen kann:-( Der Schnippi unsere Maus wollte dann doch nicht bleiben;-)

glg

Beitrag von cassandra23 24.05.11 - 13:20 Uhr

hehehe..


eigentlich ist das geschlecht eh unwichtig für uns
ich wollte nur die gewissheit haben was es wird..

ich warte eh noch bis zur 20.ssw dann glaube ich auch 100 % dran
jetzt sind das nur 95 :D

Beitrag von bea-1001 24.05.11 - 13:22 Uhr

Genau und dann geht das shoppen los;-))) und das wird wohl sehr lange anhalten dieser shoppingwahn;-) Weil es viel zu süße sachen gibt#verliebt