Morgen wird getestet, hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1742 24.05.11 - 12:49 Uhr

Hallo,

so langsam werd ich ganz schön hibbelig#schwitz

Drückt mir mal ganz doll die Daumen, das Mens nicht kommt und ich morgen endlich mal einen positiven Test in Händen halten darf#verliebt

Bin nun ES + 15, und hoffe nur das die blöde Mens schön weg bleibt.#zitter

LG

Beitrag von mel23012504 24.05.11 - 12:51 Uhr

huhu,... drücke ganz fesrt die # ,.... wünsche dir ganz viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mel23012504 24.05.11 - 12:51 Uhr

#pro Däumchen sollte das heißen#klatsch

Beitrag von steffi1742 24.05.11 - 12:52 Uhr

danke#blume, das kann ich gut gebrauchen, wäre zu schön wenns endlich mal geklappt hat.

Beitrag von mel23012504 24.05.11 - 12:53 Uhr

Ja darauf hoffe ich diesen Monat auch,. allerdings bin ich erst ZT+11,. d.h fleißig#sex ist momentan angesagt#huepf

Beitrag von cloder86 24.05.11 - 12:51 Uhr

Bin auch ES+15 mein Hase hat mir heute nen Test mit gebracht natürlich konnte ich nicht bis morgen warten,habe heute vormittag getstet 2er urin .. war nen 25 er leider negativ denke das wars wohl :(

Beitrag von steffi1742 24.05.11 - 12:54 Uhr

das tut mir leid, war dein ES denn ganz sicher vor 15 Tagen, oder vielleicht doch verschoben?
Wünsch dir viel glück das deine Mens auch weg bleibt, und noch positiv testest#klee

Beitrag von annabella1970 24.05.11 - 12:56 Uhr

Na, da drücken wir doch mal fest die Daumen!!!!!!!!!!!!#pro

Beitrag von cloder86 24.05.11 - 13:02 Uhr

ja wenn nicht noch länger.FA bestätigte mir vor 15 Tagen das ich einen ES hatte.