Brauche eure Meinung ihr Lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny1310 24.05.11 - 12:50 Uhr

Also ich machs mal kurz ok?!

Am 26.04.2011 erster tag der Mens , dauer 3 tage.
Gestern hätte meine Mens eintrudeln müssen (sonst sehr pünktlich bei 28 ZT)
Heute auch keine Mens in sicht #kratz !!!
Hatte ES + 9 und 10 Ziehen in Leistengegend und im unteren Rückenbereich sehr starke schmerzen.
BW taten schon 2 tage nach ES erst wenig weh und bis heute sehr.
ZS seit ES + 2 wenig bis Trocken,bis heute!!
Heute wieder Im unteren Rückenbereich schmerzen sind aber noch erträglich #augen hin und wieder auch kurzes ziehen in der Leisengegend auf beiden seiten ( Oder auch nicht #kratz hmmmm ?? )
Eine Woche Verstopfung nun Durchfall #kratz.
MuMu ist meines erachtens heute geschlossen und hart weit hinten !!!

Ich weiß nicht wirklich was das alles zu bedeuten hat oder hätte.
Gibt es den hier jemanden der das gleiche hatte und dann auch schwanger war ???

Danke schon mal an euch #kuss

Beitrag von -harmony- 24.05.11 - 12:53 Uhr

Hey,

TESTEN, würde ich sagen LIVETEST am Besten :-)!

Die Symptome können ja sowohl SS als auch PMS sein!

Also, TEST - wir sind ja alle da! #klee

Beitrag von sunny1310 24.05.11 - 12:55 Uhr

Danke ja denke auch das ich testen soll ich wollt aber noch bis Samstag warten vieleicht hab ich mich ja geirrt und mein ES hatte sich verschoben??!!
Habe auch Angst vor dem Negativ #schmoll

Aber Danke für deine Antwort#winke

Beitrag von blums83 24.05.11 - 12:57 Uhr

ich würde auchsagen testen, dan weist du mehr.
es kann aber auch schonmal sein, das wenn man sich so sehr ein baby wünsch das die mens etwas später kommt, den die psyche spielt auch oft eine rolle, ich weis es zu gut.
versuch etwas ruhiger zu werden!

viel glück
theresa

Beitrag von sunny1310 24.05.11 - 13:06 Uhr

Danke auch dir!

nun bisher hatte ich nicht wirklich an Ss gedacht denke erst seit gestern daran weil meine Mens nit da ist!!!

Aber kann ja alles sein!!!

Mich würde aber doch interessieren ob es hier jemanden gibt der nach diesen "Anzeichen" positiv getestet hat #verliebt ????

Hoffnung stirbt ja zuletzt ne :-p

#winke