mein ZB - ab wann könnte ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstinp87 24.05.11 - 12:51 Uhr

meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952910/588405

Was meint ihr?? Wie würdet ihr meine Kurve analysieren??
Ab wann könnte ich einen Test machen bzw. könnte der Test überhaupt positiv ausfallen??

bitte um eure Hilfe!!

Danke!
Lg Kerstin

Beitrag von -harmony- 24.05.11 - 12:55 Uhr

Tempi ist schön in Hochlage #pro. Testen würde ich frühestens am Sonntag, eher aber am Montag!

Viel #klee

Beitrag von ineu 24.05.11 - 12:55 Uhr

Irgendwie stimmen Deine Daten gar nicht!

Beitrag von kerstinp87 24.05.11 - 12:58 Uhr

ja das Datum stimmt nicht, weil mein Zyklus schon fast 2 Monate andauert und ich über 2 Blätter aufgezeichnet habe!!!

Die Daten selbst stimmen, wie gesagt, nur das Datum ist falsch!!

Noch so lange?.. Ich werd noch verrückt!! Jeden Tag in der Früh hoffe ich, dass die Temperatur oben bleibt und nicht sinkt!!!...

Das ist Nervenkitzel pur :)

Lg

Beitrag von naddy182 24.05.11 - 12:56 Uhr

wieso bist du schon im juni?

Beitrag von loewin6985 24.05.11 - 12:57 Uhr

Ich bin von deinem ZB grad etwas verwirrt... #kratz
Du hast da schon Daten bis Mitte Juni eingetragen.. wir haben doch erst den 24.5.
Aber wenn ich von dem ZB ausgehe, dann würde ich erst ab dem Tag, an dem urbia den Mens-Balken gesetzt hat testen.

Beitrag von claudi2407 24.05.11 - 13:00 Uhr

da muss ich meiner vorgängerin recht geben....du musst den 1.tag deiner tage nehmen....du hast sicher den 1.tag genommen wo deine tage aufgehört haben...oder???weil heute ist doch schon 23.05#kratz


sonst sieht deine kurve vielversprechend aus...

Beitrag von naddy182 24.05.11 - 13:00 Uhr

also ich selbst hätte schon längst getestet...aber vernünftig wäre zu warten...also mindestens bis nmt

Beitrag von kerstinp87 24.05.11 - 13:07 Uhr

wie schon gesagt.. gemessen und aufgezeichnet wurde richtig.. nur ist mir das ZB zu kurz geworden, da ich meine letzte Mens am 28. MÄrz hatte!!!

Hoffe es klappt!!

Beitrag von rapunzel1985 24.05.11 - 14:16 Uhr

am 28. märz hattest du das letzte mal deine tage??? und im april nicht? und da hast du nicht schonmal getestet? ich wäre dafür viel zu neugierig.

Beitrag von ineu 24.05.11 - 13:44 Uhr

Liebe Kerstin,

wenn die Daten stimmen, würde ich am Sonntag mit Morgenurin und einem 10er Test testen. Deine Temperatur sieht doch super aus!
Wünsche Dir ganz viel Glück!!

Beitrag von mija80 24.05.11 - 13:51 Uhr

#kratz also wie kannst du schon alles im Vorraus sehen? Wir haben doch erst 24/5..hast du dich nicht ein bisschen vertan??#gruebel

LG