Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blums83 24.05.11 - 12:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935454/584845

schaut mal euch mal bitte mein zyklusblatt an.
nehme den zweiten zyklus mönchspfeffer, hab immer so zyklen von 27-30tagen, aber dismal sieht es so aus das sich mein zyklus um eine woche verschoben hat, geht das mit mönchspfeffer?
soll das mönchspfeffer nehmen damit ich ruhiger werde und es soll eisprung vördernt sein, naja ich weis nicht ob das mönchspfeffer mir hilft, den ich lasse alles auf mich drauf zukommen und mach mich nicht verrückt!
ich hatte vor etwa 2stunden schonmal gepostet, aber da bekam ich keine antworten.

schönen tag euch
theresa

Beitrag von kollarinda 24.05.11 - 12:58 Uhr

Du postest heute schon den ganzen Tag mit deinem ZB!

Was sollen wir dir denn noch sagen?!

Es kommen numal Zyklusunregelmäßigkeiten auf! Jetzt probier´s halt weiter oder lass es weg. Dein Zyklus pendelt sich schon ein...

Beitrag von blums83 24.05.11 - 13:00 Uhr

ich poste erst da zweite mal heute , es geht auch freundlicher.