An die Phil & Teds- Fahrer.....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sheela84 24.05.11 - 12:55 Uhr

Juhuu...#winke
ich bin zwar erst ,,frisch,, schwanger, aber ich habe hier ein Angebot gefunden.

http://www.mypram.de/Phil+-+Teds+Hammerhead+Gratis+Zweitsitz+Double+Regenschutz+2011.htm

Es ist nämlich so, dass mein erstes Kind dann etwa 18 Monate älter sein wird, als sein Geschwisterchen....deswegen brauche ich einen Geschwisterwagen.

Aber da ich sowieso in der nächsten Zeit ein Buggy für mein Schatz brauche, dachte ich mir, ich kaufe schonmal den Phil & Teds plus Zubehör.
Die Vorraussetzung ist, dass ich die Geschwisterteile erstmal weit weg packe.:-D

Was meint ihr?
Soll ich bei dem Angebot zuschlagen?#schein

LG

Beitrag von knutschy 24.05.11 - 12:57 Uhr

Hallo,

also ich würde zuschlagen :-)

habe den Wagen selber schon geschoben und seh ihn fast täglich im Gebrauch bei einer Freundin.

Wir sind hellauf begeistert davon :-) sie meinte auch das ist eine Investition die Sie nie bereut hat.

Liebe Grüße Anja

Beitrag von gioia0107 24.05.11 - 12:57 Uhr

Jaaaa, auf jeden Fall!

Ist doch ein super Angebot! Aber kannste da einen Säugling reinlegen?

LG Verena

Beitrag von sheela84 24.05.11 - 13:05 Uhr

Ja, man kann ein Säugling mitnehmen....
da bestell ich mir aber später eine passende Tragetasche zu.

#winke




Beitrag von dentatus77 24.05.11 - 18:24 Uhr

http://philandteds.com/products/push/hammerhead#_seveninone

Liebe Grüße!

Beitrag von ea73 24.05.11 - 14:16 Uhr

Mit dem liegäugle ich auch. Weißt Du zufällig, ob man das Peanut auch direkt auf das Gestell montieren kann? So wie ich es auf den meisten Fotos gesehen habe gefällt es mir nicht so sehr...

Beitrag von sheela84 24.05.11 - 14:57 Uhr

Ichh weiß jetzt nicht genau, was du mit Peanut meinst #hicks

Bei you tube haben sie super Videos zu dem Wagen....
da findet man viele Montierbeispiele.
#pro