OPC oder Flarix...wer hat Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von dudelhexe 24.05.11 - 12:56 Uhr

Ich leide unter Schuppenflechte. OPC hilft mir da relativ gut bei. Jetzt hörte ich von Flarix. Das soll noch besser sein. Hat da jemand Erfahrung?

Beitrag von torb19 09.07.11 - 18:09 Uhr

hatte auch ewig mit schuppenflechte zu kämpfen, war ebenso langjährige opc-konsumentin. die wirkung war bei mir eher bescheiden, aber es gab ja nichts besseres... seit ich flarix+c nehme, geht es mir spürbar besser. schon nach kurzer zeit (etwa 7 tage) stellte sich linderung ein. meine erfahrung: sehr gut.