Juhu Silopo

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von patjoe 24.05.11 - 12:56 Uhr



Hallo


wollte euch nur mitteilen dass mein kleiner Tiger heute Nacht das erste mal durchgeschlafen hat mit 11 Wochen.

War ganz erschrocken heute morgen als er angefangen hat mit weinen, denn es war schon hell draussen. Ich weiss dass er das jetzt nicht jede Nacht macht aber ich war richtig stolz auf den kleinen.

LG Joelle

Beitrag von trymybest 24.05.11 - 17:02 Uhr

Unsere Maus hat auch gut durchgeschlafen. Jeden Tag! Bis der 19. Wochen- Schub kam #schock

Jetzt kommt sie alle 2-4 Stunden. :-p

Genieße die hoffentlich schönen Wochen! #winke