POSITIV!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von alice111 24.05.11 - 12:59 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, war in letzter Zeit nur noch stille Leserin. Aber ich muss meine Freude mit euch teilen:

Nach fast 5 Jahren habe ich letzte Woche Dienstag positiv getestet. Der Bluttest am gleichen Tag war auch positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kanns immer noch nicht glauben!!!!
Nach einer negativen IVF hats dann bei der Kryo geklappt (und fast hätte ich es mit den Eisbärchen gar nicht erst versucht).

Schicke euch ganz ganz ganz viele Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG Alice #blume

Beitrag von july7828 24.05.11 - 13:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Und ganz viel Glück damit alles gut geht.#klee

Ich nehme gerne Vieren, da ich noch bis Freitag warten muss...und dann weiss ich auch ob es geklappt hat.

LG
July7828

Beitrag von amuleto 24.05.11 - 13:07 Uhr

Alles alles Liebe#herzlich

Beitrag von lilliby03 24.05.11 - 13:05 Uhr

Hey Alice,

herzl. Glückwunsch. Du machst uns Mut. Ich wünsche Dir eine schöne und vor allem unbeschwerte Kugelzeit und dass Du diese in vollen Zügen genießen kannst.

Hoffe, Dein Zustand ist ansteckend.#rofl

Drum infiziere ich mich gerne: #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Alles Gute für Dich und Deinen Bauchzwerg #baby

LG #herzlich

Lilliby

Beitrag von skorpion1978 24.05.11 - 13:14 Uhr

#winke

#herzlich glückwunsch

es ist so schön sowas zu lesen, machmal hat man aber auch angst das es bei einem auch so lange dauern kann. jedoch lese ich auch daraus das dir im kiwuklinik schnell geholfen wurde #huepf

haben bald termin im kiwuklinik #verliebt

schöne kugelzeit

#blume

ich bedien mich: #mampf

Beitrag von biraskim 24.05.11 - 13:38 Uhr

Herzlichen glückwun#schreisch

Beitrag von meffi123456 24.05.11 - 15:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Hab heute auch einen positiven BT und kanns noch gar nicht glauben...
#herzlich Grüße
und alles Gute#klee
meffi

Beitrag von jennymaus89 24.05.11 - 16:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das macht Mut ;-)

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit #schwanger ! Genieß sie :-)

Dir und deinem Krümmelchen alles alles Gute...

LG Jenny

Beitrag von alice111 25.05.11 - 18:02 Uhr

Hi Meffi,

geht mir genauso. Kanns immer noch nicht glauben. Wenn du magst, können wir ja ein bisschen in Kontakt bleiben.

LG
Alice

Beitrag von jassiline 24.05.11 - 19:48 Uhr

Oh du Glückliche!!! #verliebt

Bin heute TF+7 und fühl mich total beschissen, voll nach Mens!#schmoll
Darf ich fragen welche Anzeichen du hattest oder auch nicht???

LG und ne wunderschöne Schwangerschaft

LG jassiline

Beitrag von alice111 25.05.11 - 18:00 Uhr

Hi Jassiline,

ich hatte eigentlich keine Anzeichen. Ausser, dass ich ein starkes Ziehen im UL hatte und dachte meine Mens kündigt sich an.
Hab den Pipitest eigenlich nur gemacht, damit ich mich nicht verrückt mache mit der Hoffnung, dass es geklappt hat.

Aber an TF+7 hab ich noch gaaaaaar nix gemerkt. Also: #pro#pro sind gedrückt für dich!!

LG Alice