ZB etwas komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 24.05.11 - 13:00 Uhr

Hey mädels
wollte mal fragen was ihr von meinem ZB haltet???
also ich finde es en bissl komisch ???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/584237

Beitrag von boujis 24.05.11 - 13:16 Uhr

Hi,

ich habe auch gerade gepostet, bei mir ist es ähnlich, 4 Tage nach Es ein enormer Tempianstieg. Ich bin genauso ratlos, wie Du.
#winke

Beitrag von jayda26 24.05.11 - 13:18 Uhr

kann das eine "einnistung" sein ????
finde es schade das hier kein einer antwortet#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von boujis 24.05.11 - 13:24 Uhr

Also bei meinen anderen Schwangerschaftskurven hat die Einnistung immer am ES+6 für einen Tempiabfall geführt.
Aber vielleicht geht es auch anders, bin echt überfragt.
Mal sehen, ob uns noch wer antwortet, der dieses Phänomen kennt.
#winke

Beitrag von jayda26 24.05.11 - 13:26 Uhr

Ich hoffe es #zitter
Aber danke schonmal für deine antwort =)

Beitrag von rapunzel1985 24.05.11 - 14:11 Uhr

schau dir mal mein zb an. sechs tage nach ES enormer tempianstieg und nun 9+4! Viel #klee