ahhhh... wachstumsschub 37. woche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von danafavi 24.05.11 - 13:01 Uhr

es ist zum verzweifeln.
der horrorschub überhaupt, zumindest bei uns .
zahnen , dreitage fieber und wachstumsschub ,kein gutes trio.

fieber ist wieder weg ,und als duo sind zahen und wachsen auch nicht toll.

isabelle kann sich keine 5 min allein bechäftigen, ständig jammert,meckert und weint sie.
total unzufrieden, ausser tadaaa auf mein arm *ummpf*
haushalt habe ich aufgegeben, am anfang noch mit ihr umtern arm, geht gar nicht , auch nicht im kinderwagen oder hochstuhl, alles nach 2 min blöd.

dann will sie nicht gewickelt werden, was ein aufstand, dabei hat sie grade windeldermatitis und muss häufiger ran.

och mensch, kopfschmerzen habe ich dabei auch noch und an mittagsschlaf ist nicht zu denken, vllt mal 20 min und nur mit riesenschnuller (mamabrust) im mund.

ihren schnuller verweigert sie einfach , die lippen krampfhaft zusammen gepresst.

och mensch wann hört das auf.


lg nadine mit isabelle 36,5wochen alt#schrei#schrei
die auf meinen schoß hockt und schon wieder langeweile bekommt

Beitrag von bs171175 24.05.11 - 13:19 Uhr

#roflSorry ich muss jetzt mal lachen#rofl

So erst mal Hallo !

hab gedacht du schreibst von meiner !!!!!!!

Wachstumsschub#zitter (geht noch nicht mal mehr bei Oma Opa oder PAPA aufm Arm )
Wie gesagt fremdeln
Zahnen (keiner in Sicht aber AUA)
Wund (will nicht gewickelt werden ,wickel teilweise so das sie steht#zitter)+
Dreitagesfieber hat meine Kondition gesprenkt


Also gebs zu du hast von meiner geschrieben ......#rofl



Ich will ins Bett

Beitrag von danafavi 25.05.11 - 07:36 Uhr

nun musste ich doch schmunzeln, schön zu lesen das man nicht "allein" ist.

heute werde ich wohl man zum see fahren und ne runde um den see laufen oder zum spielplatz tiegern,
denn beim einkaufen ist mausepups ja auch ganz ruhig.blöd das ich nicht den ganzen tag einkaufen kann ;)

ich habe es gestern noch tatsächlich geschafft die bude zu saugen tiere und kinder versorgt und ne maschine wäsche gewaschen ,hoffentlich geht das nicht 4 wochen so weiter ,sonst finde mein baby nicht wieder.

zähne hat sie nun 4. nur ist kein ende in sicht.

lg nadine +isabelle#baby liegt seelen ruig im bett und pennt

Beitrag von himbeerstein 27.02.12 - 21:30 Uhr

OMG #schwitz

Ich bin nicht alleine!! Mir geht es EXAKT genauso.. #schock
Ich bin heute echt an meine Grenzen gekommen und habe sie (sage und schreibe 1 Minute) einfach alleine sitzen lassen als sie geweint hat. Dann kam ich mir natürlich böse und unfair vor, aber WOW, was die für ein MOrdstheater machen können. #heul

Ich habe heute mein Leben, unsere Beziehung, die Erziehung und das Leben an sich in Frage gestellt... Und dachte "morgen gehe ich ins Krankenhaus und lass mich einliefern"

Immer dran denken... es ist nur eine Woche. #liebdrueck