hallo ihr Lieben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gelo 24.05.11 - 13:01 Uhr

Hallo ihr

Wollt mal fragen ob hier auch mamis sind die in der 7 woche schwanger sind, ich hab schon 2 kids aber unser letztes wunschkind kommt nächstes Jahr, ich hab irgendwie solche angst das was schief geht, das das kleine sich nicht entwickelt und und und :) Suche einfach mamis oder werdende die auch ängste haben/ hatten ;)


Liebe grüße Gelo;-)

Beitrag von kerstin0409 24.05.11 - 13:03 Uhr

Huhu!

Die Angst ist leider immer da, ich bin jetzt das erste mal #schwanger, aber die Angst hört eigentlich gar nicht auf, hätte mir das einfacher vorgestellt :-p

Zuerst die 12 Wochen... dann gleich Bedenken, wenn man mal einen Tag den Nachwuchs nicht spürt, etc.

Aber gehört wohl dazu und doch auch ein sehr schönes Gefühl, dass einzigartig ist #schein

Liebe Grüße
Kerstin mit Laura im Bauchi morgen 28.ssw #verliebt

Beitrag von gelo 24.05.11 - 13:08 Uhr

Hi Kerstin

ja ich mache mir manchmal zu viel sorgen, ich mein meine Anzeichen sind da, überlkeit meine brust tut weh, heißhunger sogar schon. Wobei ich hoffe das der Heißhunger bald aufhört sonst nehm ich nicht 10 kilo zu sondern 30 #huepf den hatte ich ja in den anderen beiden schwangerschaften nicht, aber die übelkeit. Am donnerstag hab ich den nächsten Termin mal sehen wie sich der/die kleine entwickelt hat, bin dann 8 woche dann muss man ja was sehen :D Also am 17.5 hat man schon den dottersack gesehen, bin so gespannt jede schwangerschaft ist doch ein anderes gefühl.

Für dich auch alles gute ;)

Beitrag von suna84 24.05.11 - 13:07 Uhr

Hallo

ich bin auch 7. Woche und habe morgen meinen ersten FA Termin... mache mir auch ständig Sorgen, aber letztendlich entscheidet nunmal die Natur wie sich alles entwickelt...#schwitz
Wir sollten entspannt und voller Freude die Schwangerschaft geniessen #verliebt

....euch noch einen wunderschönen Tag....#winke

Beitrag von gelo 24.05.11 - 13:09 Uhr

Ja das stimmt, ich denke da auch so die Natur wird es entscheiden ob wir wollen oder nicht ;)

Wünsche dir morgen viel spass beim baby tv :)

Beitrag von esme1984 24.05.11 - 13:10 Uhr

Hi,
Ich bin in der 7 ssw.... hab auch angst, das ich was falsch mache. Nur wir müssen halt ruhe bewaren.

Also mach dir nicht so einen kopf....

Beitrag von schroeder83 24.05.11 - 13:12 Uhr

Hallo !

Ich bin in der 6. Woche und hab mir fest vorgenommen erst so in der 8. Woche zum Doc zu gehen, damit man auch was sieht.
Hatte letztes Jahr eine FG und schwanke zwischen Freude und Zweifel, weil ich absolut keine Beschwerden habe. Bei der Fg wars auch so, keine SS-anzeichen.

Aber ich red mir immer wieder ein, dass doch hoffentlich der #wolke nicht zweimal an der selben Stelle einschlägt.

Also versuch immer positiv zu denken, es wird schon alles in Ordnung sein !! :-D

Gruß

Beitrag von gelo 24.05.11 - 13:25 Uhr

Wow so lange kann ich immer nicht warten , ich bin viel zu neugierig :D

WÜnsche auch dir alles Gute und Liebe <3

Beitrag von ani11382 24.05.11 - 13:56 Uhr

Hallo Gelo!

Bin jetzt in der 8. SSW! War das erste Mal in der 6. Woche beim FA! Da hat man nur ein Pünktchen gesehen (nicht wirklich beruhigend). Habe jetzt am Freitag den nächsten Termin, bin schon total aufgeregt und hoffe, dass alles in Ordnung ist...

Man macht sich glaube ich immer verrückt, vor allem in den ersten 12 Wochen! Kenne auch Mädels (aus dem Freundeskreis) die eine Fehlgeburt hatten, furchtbar!

Wir dürfen uns nicht so viele Gedanken machen! Etwas Mut macht mir, dass ich schon eine kleine Wölbung an meinem Bauch sehe :-)

Hoffentlich sagt mir der FA am Freitag auch mal den Geburtstermin und die Größe des Würmchens. Das hat er beim letzten Termin nämlich noch nicht gesagt - voll doof! Weiß auch nicht ob das normal ist, ist ja meine erste SS!

Ganz liebe Grüße!
Ani