ZB... sitzt das Bienchen gut so?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmamausi 24.05.11 - 13:04 Uhr

hallo, ihr lieben,#winke

schaut mal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873743/586655

sitzt das gut wenn mein ES heut oder morgen ist? hab heut nicht mehr so viel ZS deshalb vermute ich das der ES heut oder morgen ist



#danke lg

Beitrag von jujo79 24.05.11 - 13:08 Uhr

Hallo!
Ja, sitzt gut, aber ich würde trotzdem noch morgen eins nachlegen, wenn die Lust es zulässt ;-).
Viel Glück!
Grüße JUJO

Beitrag von emmamausi 24.05.11 - 13:12 Uhr

morgen? wäre das denn nicht zu spät falls der Es heut ist??

Beitrag von jujo79 24.05.11 - 13:13 Uhr

Na ja, das Ei wandert ja auch noch ein bisschen...
Kannst natürlich auch nochmal heute abend.
Grüße JUJO

Beitrag von emmamausi 24.05.11 - 13:15 Uhr

wird dann ja eh immer erst gegen 1-2 uhr von daher ist es ja ein neuer tag;-)

Beitrag von jujo79 24.05.11 - 13:17 Uhr

Na, das ist doch dann gutes Timing ;-)!

Beitrag von emmamausi 24.05.11 - 13:31 Uhr

stimmt...danke! drück mir de daumen