Haltet ihr diesen für seriös?

hallo, sind auf der suche nach einem neuen Gebrauchtwagen und bei folgendeM Händler auf ein , zumindest auf den ersten Blick, gutes Angebot gestossen.
http://www.autohandel-koc.de/

Bin ja eher kritisch bei dolchen Händlern, wir würden allerdings einen Bekannten mitnehmen der KFZ- Meister ist.

Würdet ihr es wagen?
Freue mich auf eure Meinungen
LG Sony

1

Also ich würd es lassen... Macht nicht doll was her die Seite und auch die Händler...Außerdem fand ich die Preise etwas hoch auf dem 1. Blick.

Schaut doch lieber bei privaten Anzeigen/Verkäufern. Was sucht ihr denn verkaufen gerade unsere zwei Autos ;-)

LG Line

2

Ich denke, das gerade bei Privat-Verkäufern dem Betrug Tür und Tor geöffnet werden. Da ein Privatverkäufer ja keinerlei Garantie übernehmen muß.

Ich würde einen Gebrauchten niemals wieder von Privat kaufen, never! Dann lieber ein paar Euronen mehr zahlen und einen Gebrauchten beim Händler und dafür eine Gebrauchtwagengarantie

Ute

6

Ich würde ebenfalls niemals einen Gebrauchtwagen von Privat kaufen. Hätte ich das bei meinem letzten PKW vor zwei Jahren gemacht, wäre ich auf den Reparaturkosten für eine neue Kupplung, vier Bremsscheiben und Bremsbelägen sitzen geblieben.

Davon mal abgesehen ist das Seitendesign wirklich grottig.

Gruß
BB

weiteren Kommentar laden
3

Die Aufmachung der Website ist ein Grauen. Hätten wir auf der Grafik- Design Schule sowas abgeliefert hätte man uns raus geschmissen.

5

Deswegen verkaufen die dort auch Autos und keine Websites ;-).

Und investieren vielleicht ihre Kohle nicht in teure geschniegelte Web-Auftritte? Ja die Seite ist gruselig... aber über die Ahnung von Autos und die Qualität der dort angebotenen Autos sagt sie nix aus.

Lichtchen

16

Man könnte aber auch vermuten wem sein Internetauftritt so egal ist nimmt es auch sonst nicht sehr genau. Oder der Laden läuft so schlecht das man sich nicht mal eine kleine Werbeargentur sich leisten kann.

Also ich für meinen Teil würde dort nicht viel Geld lassen, rein so vom Gefühl her. ;-)

4

Ich finde den Händler auch nicht gerade seriös und die Preise sind ja völlig überteuert.

Würd aber auf jeden Fall immer wieder bei einem Händler kaufen, vor allem wenn ich noch viel Geld für einen Wagen ausgeben will.

Tschau

7

Woran willst Du festmachen, dass dieser Händler unseriös ist?

10

Was genau findest Du überteuert?

8

Was heißt bei "solchen" Händlern?

11

Ich finde an der Seite nichts unseriöses!

Gefällt mir besser als schrillbunte Bildchen und Glitzerteddys im Hintergrund. Und die Preise (so wie viele hier meinen) halte ich für normal!

Susanne

12


Liest Du:

Unsere Fahrzeuge werden überwiegend von DEKRAüberprüft bevor wir sie zum Verkauf anbieten.

Wir geben ihnen ...
bis zu 3 Jahren Gebrauchtwagen-Garantie
auf fast alle unsere Fahrzeuge.

"ÜBERWIEGEND, BIS ZU, FAST ALLE"

weisst Du Bescheid.

#cool

13

Ja und????Je länger die Garantie desto höher der Preis !
Da steht das Du einen Preisnachlaß herausverhandeln kannst, wenn Du auf die Garantie verzichtest ! Das bietet übrigns jeder Händler an

Der einzige der nicht Bescheid weiß, bist offensichtlich Du #cool


Ute

15

Also ich würde so schwammigem #bla keinen Meter weit trauen. Entweder sie lassen die Autos von der Dekra kontrollieren oder halt nicht, überwiegend fast alle Autos? #kratz
Das ist wie "ein bisschen schwanger sein"

weitere Kommentare laden
14

Zum Privatkauf...

...wir haben zwei unserer letzten Autos von PRivat gekauft. Pupsnormal über eine Anzeige hier in der großen lokalen Tageszeitung. Beide Male von einem Renter der den Zweitwagen der Ehefrau verkauft hat.
Fazit: Super! Scheckheftgepflegte GAragenwagen für wenig GEld incl. Winterreifen.
Den einen, Toyota Corolla haben wir für 4000 Euro gekauft (6 Jahre alt), zwei Jahre und viiiieeele Kilometer später haben wir ihn für 3500 Euro an einen Händler weiterverkauft.
Auch unser jetziges Familienauto ist von Privat...alles TOP!
Ein bisschen MEnschenkenntnis und vielleicht auch etwas Glück gehören dazu aber das ist bei Händlern ja genauso.
LG Luise