ich war beim arzt!!! thread heute morgen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susi210484 24.05.11 - 13:06 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&tid=3157157

nachdem ich mir soooo unsicher war, war ich beim fa....
tja, was soll ich sagen????
das ergebnis ist.....









































































ssw 5 !!!

Beitrag von blueangel2010 24.05.11 - 13:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

aber was wirst du nun machen?

Beitrag von susi210484 24.05.11 - 13:11 Uhr

ich hab keine ahnung!!!!!!! ich weiss es nicht.... die kleine ist grad mal 15 wochen!!!!!

Beitrag von hardcorezicke 24.05.11 - 13:15 Uhr

ich denke mal zu der sache stehen... wer p... ohne zu verhüten kann und schwanger wird kann auch mit 2 kinder klar kommen.

meine meinung

an die te,, eine schöne schwangerschaft..

Beitrag von susi210484 24.05.11 - 13:17 Uhr

3 kinder ;-) !!!

Beitrag von hardcorezicke 24.05.11 - 13:18 Uhr

ok dann 3 kinder :)

weiß dein mann das schon? was sagt er...

LG

Beitrag von susi210484 24.05.11 - 13:19 Uhr

ja es weiss es und er weiss auch noch nicht was er davon halten soll.... oh man das ist echt schwer jetzt!!
hat denn hier noch jemand 2 kinder die nichtmal ganz ein jahr auseinander sind????

Beitrag von hardcorezicke 24.05.11 - 13:22 Uhr

ich kann verstehen wie du dicht fühlst.. auch wenn ich sagen muß... ihr seit erwachsen und denke ihr solltet aufgeklärt sein.. so zu sagen selber schuld.. aber könntest du oder ihr mit einer abtreibung klar kommen? und wenn das kleine auch wenn es noch kein kind ist.. aber es wächst zu eines heran und es kann nichts dafür..

freut euch doch über ein neues wesen und macht das beste draus..

Beitrag von bs171175 24.05.11 - 13:10 Uhr

Na dann, Herzlichen Glückwunsch .
#huepf

Das ist doch toll so nah beieinander ,haben sie immer jemanden zum spielen ,würde nur an deiner Stelle sehr sehr gesund leben da dein Körper sich bestimmt noch nicht ganz erholt hat .

Wünsche dir eine schööööööööne SS

Beitrag von bs171175 24.05.11 - 13:12 Uhr

Hab jetzt gerade erst den traurigen Urbini gesehen ,hey Kopf hoch das wird toll !!!!

Beitrag von mayabea29 24.05.11 - 13:11 Uhr

hatte den Thread heute morgen noch gelesen und gedacht, wird schon nichts passiert sein, war bei mir auch so, das die tage total unreglmäßig kamen und wir auch nicht so wirklich aufgepasst hatten.

und jetzt? wie fühlst Du Dich? freust Du Dich? oder hast Du Angst?#liebdrueck

LG
Bea

Beitrag von susi210484 24.05.11 - 13:14 Uhr

ich weiss noch nicht was ich davon halten soll, ob ich das schaffe.... ob wir das finanziell schaffen.... oh man mir ist grad wie vor den kopf gestossen...

Beitrag von mami0089 24.05.11 - 13:11 Uhr

blöde frage aber is das jetzt gut oder schlecht? #schwitz

aber ich gratuliere dir dennoch #herzlich

Beitrag von danafavi 24.05.11 - 13:16 Uhr

uffff , so ein käse.

trotzdem eine schöne schwangerschaft und ein pflegeleichtes baby.

lg

Beitrag von schneuzel83 24.05.11 - 13:20 Uhr

Mmh ich wäre auch eher fürs gratulieren - also erstmal #herzlich Glückwunsch....

aber du scheinst im ersten Moment ja erstmal geschockt. Und das kann ich auch gut verstehen, mir ging es ähnlich als ich festgestellt hatte das ich zum zweiten Mal schwanger bin. Bevor du jetzt aber erstmal in Panik verfällst würde ich an deiner Stelle mir erstmal meinen Mann heute abend schnappen und ihm davon berichten. Glaub mir zu zweit findet ihr dann einen Weg der für euch am besten ist. Und wie heíßt es immer so schön: Wo zwei satt werden, werden es auch drei!
Sicherlich ist der Abstand zwischen deinen beiden Kleinen dann wirklich kurz aber du hast doch bestimmt Familie in der Nähe die dich unterstützen könnten, oder?

Also erstmal einen kühlen Kopf bewahren#blume

Gruß

Beitrag von moeriee 24.05.11 - 14:11 Uhr

Hi!

Oh man! Fuck, würde ich sagen! Lass' dich mal drücken! #liebdrueck Möchtest du das Baby denn bekommen?

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute! Irgendwie schafft ihr das schon! Man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben!

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (24 Wochen alt) #verliebt

Beitrag von susi210484 24.05.11 - 14:21 Uhr

ehrliche antwort?????
ich weiss es nicht!!!!!!!
wäge grad das positive vom negativen ab.... buin aber noch zu keinem entschluss gekommen ...... :-(

Beitrag von lilola 24.05.11 - 16:24 Uhr

Das ist wohl Schicksal ... Klar wird das nicht so einfach, aber wenn du schon beim letzten Kind Zwillinge bekommen hättest, wäre es noch stressiger. Im Leben passiert so viel, was man sich nicht aussucht und irgendwie kriegt man's dann doch hin.

Ich wünsche dir alles Gute! #herzlich