As und Tee schafgarbe und frauenmanteltee kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soka4ever 24.05.11 - 13:07 Uhr

Hallo
Weis nicht ob ich richtig bin!
Hatte gestern leider eine AS!:-( in der 9 SSW!
Eine urbia bekannte sagte ich soll 3 mal Nest guttee trinken!
Werd ich auch tun!

Jetzt sagte meine HEBI ich soll 1:1 Schafgarbe und fraurnmanteltee nehmen!
Ich hab bloß vergessen zu fragen wie oft ich das nehmen soll!weis jemand wie viele Tassen ich nehmen soll?
Will sie deswegen nicht stören!

Danke schon mal

Beitrag von soka4ever 24.05.11 - 13:08 Uhr

Vlg.
Sonja

Beitrag von emmamausi 24.05.11 - 13:10 Uhr

ich habe immer 3-4 tassen täglich getrunken.ich bezweifel allerdings die wirkung, denn erst wenn dein körper bereit ist wird er eine gesunde ss zulassen

hat bei meinen 3 sternenkindern IMMER 9 monate gedauert,war immer ss geworden wenn der geburtstermin vom sternchen ran war

Beitrag von soka4ever 24.05.11 - 13:18 Uhr

Danke
Tut mir leid das du leider 3fg hattest! :-(

Ich will sie nehmen damit mein Zyklus sich reguliert!

Mach nicht das ich schnell SS werde!
Werde mindestns 2 Monate eh warten!

Lg und alles gute!
Sonja