zum thread heute früh.... das ergebnis.....!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von susi210484 24.05.11 - 13:07 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3157043


das ergenis vom arzt ist...








































































ssw 5 !!!!!!!!!!!

Beitrag von juice87 24.05.11 - 13:09 Uhr

na dann mal herzlichen glückwunsch!wollt ihr es denn?
lg franzi mit finja und mäuschen 29ssw

Beitrag von mucki30 24.05.11 - 13:11 Uhr

#schock, na dann.....Herzlichen Glückwunsch...

Beitrag von gelo 24.05.11 - 13:12 Uhr

Jo dann mal Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag von sheela84 24.05.11 - 13:15 Uhr

Ich find es super!!!!
Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir hat sich auch schnell ein zweites Würmchen angemeldet, zwar etws später....
aber ich musste auch erst ein paar Tage die Nachricht verarbeiten, aber mittlerweile freuen wir uns riesig!

Es wird schon seine Gründe haben, sag ich mir immer #schein

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 24.05.11 - 13:17 Uhr

Ach du je *ggg*

Herzlichen Glückwunsch!!!
Hey, das ist zumindest toll für die Kinder ;-)
Da können sie richtig toll miteinander spielen.

Freust du dich?

Ich wünsche dir alles Gute, auch wenn es so überraschend und schnell passierte.

Beitrag von trischa12 24.05.11 - 14:09 Uhr

Ach Gott, bestimmt erst mal voll der schock. Naja eigentlich ja nicht weiter schlimm aber so weit ich weiß gilt das als risikoschwangerschaft wenn man innerhalb von einem jahr wieder schwanger wird oder ?

Wollt ihr es behalten oder wie siehts aus? Man soll ja zu seinen "Fehlern" stehen :)

LG Trischa
34 SSW

Beitrag von susi210484 24.05.11 - 14:20 Uhr

bist du sicher das dass als risikoschwangerschaft gilt????????

Beitrag von trischa12 24.05.11 - 14:29 Uhr

achso, daher die frage :)

Steht so im mutterpass, musst du mal gucken.

LG Trischa