Daumen werden nun feste gedrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweethearts1983 24.05.11 - 13:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837836/583509

Ich hoffe das es dieses mal geklappt hat ;-)
Sollte ich schon testen oder noch paar Tage warten?
Was meint ihr?

Beitrag von -harmony- 24.05.11 - 13:10 Uhr

LIVETEST, LIVETEST, LIVETEST #ole#ole#ole

Beitrag von zynp89 24.05.11 - 13:11 Uhr

#kratz ähhh... du hattest doch schon deine Mens oder nicht??? Bin bissi verwirrt...

Beitrag von sweethearts1983 24.05.11 - 13:13 Uhr

Nein hatte meine Mens noch nicht
Meine Mens hatte ich am 27.4. gehabt und paar Tage früher angefangen kurve zu führen weil ich letzten Monat einen Zyklus von 54 Tagen hatte und Test negativ war

Beitrag von zynp89 24.05.11 - 13:19 Uhr

ja eben, mit der Kurve fängt man am ersten Tag der Mens an (auch keine SB, sondern richtige Blutung)....
somit wärst du heute an ZT 26 oder so

Beitrag von bonsche 24.05.11 - 13:11 Uhr

ich würde sagen, du kannst TESTEN #ole

bei den bienchen kann doch nichts schief gehen #rofl

viel glück, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von simsaline76 24.05.11 - 13:11 Uhr

Du bist bei Zyklustag 80????????????????? #schwitz

Beitrag von sweethearts1983 24.05.11 - 13:16 Uhr

Wie kommst du auf Zyklustag 80?#kratz

Beitrag von simsaline76 24.05.11 - 13:18 Uhr

Na weil bei Tag 1 drinsteht: ZT 51

äh.... also normalerweise fängt man einen ZB an wenn die Mens anfängt.

Beitrag von sweethearts1983 24.05.11 - 13:21 Uhr

Hatte letzten Monat einen Zyklus von 54 Tage und Test war negativ FA sagte ich soll messen und die ZT rein schreiben und die dann ignorieren also erst ab dem 27.4. fängt er richtig an ;)

Beitrag von cloder86 24.05.11 - 13:11 Uhr

TESTEN :) bitte Livetest war ich noch nie dabei ;)

Beitrag von yvvii27 24.05.11 - 13:11 Uhr

Hey,

ich würd testen, aber doch eher mit Morgenurin oder mit nem Frühtest. Lass uns mal wissen wie es ausgangen ist. Bin ja auch gespannt.

Lg

Beitrag von sweethearts1983 24.05.11 - 13:15 Uhr

Werde mir dann später mal ein Test holen und Morgen früh testen ;-)
Das ergebniss folgt dann morgen :-)