ratlos mein Zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von boujis 24.05.11 - 13:14 Uhr

Hatte jemand von Euch einen so enormen Tempianstieg nach ES, oder ist es möglich, dass mein Es erst gestern war und nicht schon vor 4 Tagen.
Bin echt ratlos, so einen Unterschied hatte ich noch nie.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899818/586698

Danke
#winke

Beitrag von simsaline76 24.05.11 - 13:19 Uhr

mmhhhh.... wirklich komisch dieser ENORME Anstieg. Hast du Fieber? Oder nahende Erkältung?

Beitrag von boujis 24.05.11 - 13:21 Uhr

Nein , bin nicht krank, fühle mich auch gut, alles wie immer #kratz.
Ich habe Mittelschmerz, könnte aber auch Muskelkater sein.

Hilft wohl nur abwarten, was die nächsten Tage bringen, aber komisch ist es trotzdem.
#winke