Kinderwunsch?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mais155 24.05.11 - 13:15 Uhr

Hallo!
Gibt es hier auch jemanden, der einfach nur #sex hat um #schwanger zu werden?
Fühle mich gerade so einsam...
Liebe Grüße
Mais

Beitrag von lia80 24.05.11 - 13:17 Uhr

hm wie meinst du das?

Beitrag von mais155 24.05.11 - 13:20 Uhr

Ich hatte nie ein Zyklusblatt, habe nie Temperaturen gemessen, nichts in dieser Richtung. Und trotzdem hatte ich einen Kinderwunsch... #kratz

Beitrag von simsaline76 24.05.11 - 13:21 Uhr

Oh Gott wie pervers. Du hast Sex weil du LUSt hast!? Schäm dich.


Ironie off

Beitrag von mais155 24.05.11 - 13:29 Uhr

#rofl

Beitrag von doris0808 24.05.11 - 13:43 Uhr

;-)

Beitrag von dacaro2003 24.05.11 - 13:44 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl
:-p
LG dacaro#winke

Beitrag von blums83 24.05.11 - 13:19 Uhr

hallo, es gab mal tage da hatten wir auch sex wo wir keine lust hatten, aber das machen wir schon lange nicht mehr, den das war so gezwungener sex.
sex nach lust und laune ist viel viel besser, da steht man auch nicht unter druck.

theresa#winke

Beitrag von simsaline76 24.05.11 - 13:19 Uhr

verstehe ich jetzt nicht...?!?

Beitrag von nachtelfe78 24.05.11 - 13:20 Uhr

#rofl

ich denke da sind hier ganz viele die einfach nur sex haben um schwanger zu werden. (ohne zyklusblatt, ohne ovus, ohne irgendwas! :-)
nur kann man sich ja ohne zb nicht so wirklich beraten. mit zyklusblatt ist es einfacher. alles auf einen blick ;-)

lg nachtelfe78

Beitrag von -harmony- 24.05.11 - 13:20 Uhr

Wo bleibt denn da die Liebe :-(? Wenn keine Liebe zwischen dem Paar im Spiel ist, dann ist das in meinen Augen keine gute Basis, ein Kind in die Welt zu setzen - eigentlich verantwortungslos gegenüber dem Kind!

Beitrag von simsaline76 24.05.11 - 13:25 Uhr

Sex kann ohne Liebe wunderbar und fantastisch und ungezwungen und einfach nur geil sein! Ich muss niemanden lieben um mit ihm zu poppen. Oder ein Kind zu zeugen.

Beitrag von blums83 24.05.11 - 13:27 Uhr

jedem dem seins, ich könnte das aber nicht, ich mein mit jemanden schlafen und ihn nicht lieben, ne das geht bei mir nicht.

Beitrag von mais155 24.05.11 - 13:32 Uhr

Ich weiß nicht, ob du mich so richtig verstanden hast...
Ich habe bereits zwei Kinder, mit meinem Mann und ob man es glaubt oder nicht, wir lieben uns und haben tatsächlich sogar Spaß am #sex...
;-)

Beitrag von -harmony- 24.05.11 - 13:35 Uhr

ok, dann hab ich das wohl falsch verstanden. Es klang so, als wenn du auf Biegen und Brechen schwanger werden möchtest - Mann egal!

Sorry, gibt genügend solche Leute, die es so handhaben wie ich dachte und dann auch noch prompt schwanger werden. Das kann ich gar nicht ab.

#liebdrueck

Beitrag von mais155 24.05.11 - 13:38 Uhr

Macht überhaupt nichts, war ja vielleicht auch ein wenig provokant ausgedrückt.
Bin genau der gleichen Meinung wie du...
Kinder sollten in eine glückliche Partnerschaft geboren werden und nicht als Partnerersatz oder Beziehungsrettung (z.B.)

Beitrag von stern1707 24.05.11 - 13:22 Uhr

Hi hi, ich glaub ich weiß was Du meinst!

Also, ich messe keine Tempi oder so und nehme außer Folsäure nur meine SD Tabletten. Ansonsten haben wir nur #sex um schwanger zu werde, keine weiteren Hilfsmittel. Meinst Du das?
Letztes Mal hat es bei uns auch so geklappt. Leider ist es ja nicht bei uns geblieben #schmoll

Liebe Grüße
stern

Beitrag von mais155 24.05.11 - 13:28 Uhr

Jaaaaa, genauso meine ich das...
Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass es dieses Mal klappt und Pünktchen(so nennen wir es am Anfang immer) bei euch bleiben darf !

Beitrag von stern1707 24.05.11 - 14:00 Uhr

Dankeschööön!! Das wäre toll!
Wir haben es letztes Mal Krümelchen genannt ;-)

Wünsche Euch auch alles Gute

Beitrag von mais155 24.05.11 - 13:25 Uhr

Also, was ich meine ist (und jetzt darf mir bitte niemand böse sein, denn es ist nict böse gemeint), dass hier eigentlich jeder ein Zyklusblatt präsentiert... Für mich ist das schon fortgeschrittener Kinderwunsch... Oder bin ich unnormal, wenn ich mir ein Kind wünsche (bzw. wir;-)) und es dann einfach drauf ankommen lasse...
Klar gibt es Frauen/Männer bei denen es nicht auf Anhieb klappt, aber wenn man sich mehr Gedanken drüber macht, als #sex ist das für mich schon fortgeschrittener KiWu
Nicht bös gemeint, wirklich, lasse mich gerne belehren#freu
LG
Mais

Beitrag von simsaline76 24.05.11 - 13:30 Uhr

verstehe... also die fortgeschrittenen haben es in der regel schon sehr lange auf natürlichem Wege versucht und nehmen jetzt ärtzliche Hilfe in Anspruch. Wir hier versuchen es meist alle auf natürlichem Wege.

Aber wenn du so entspannt damit umgehen kannst, also mit deinem Kiwu: herzlichen Glückwunsch. Dann wünsche ich dir das es bald klappt. Wenn du ein Jahr oder länger versuchst schwanger zu werden und es klappt nicht wirst du anders darüber denken!

Beitrag von mais155 24.05.11 - 13:35 Uhr

Klar, wie gesagt, ich habe da absolutes Verständnis für, dass es auch Paare gibt, bei denen es nicht auf Anhieb klappt, und die alles dafür geben ein Kind zu bekommen.
Ich bin lediglich auf der Suche nach Frauen, die auch so ungezwungen (und vielleicht auch ein wenig entspannter) an die Sache herangehen...

Beitrag von doris0808 24.05.11 - 13:40 Uhr

#winke ja hier ich bin auch gleich, kein tempi messen kein zyklus blatt ... einfach #sex#sex#sex #rofl wann es uns passt und wann wir wollen

und man möge es kaum für möglich halten ... es hat schon einmal wunderbar funktioniert #verliebt und das im 2. üz :-D

von daher mache ich mir auch keinen druck und wir versuchen es wieder auf diese wie mir scheint schon fast altmodische methode #huepf

Beitrag von rotes-berlin 24.05.11 - 13:51 Uhr

Ich denke das hängt auch viel damiz zuammen, ob man Kinder hat oder nicht und wie lange man es schon versucht.

Beitrag von doris0808 24.05.11 - 14:11 Uhr

das ist klar ... auch ich würde nach längerer übungszeit "hilfe" beanspruchen. aber ich bin eben derzeit erst im 2. üz :-D

  • 1
  • 2