Juhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tuttifruttihh 24.05.11 - 13:20 Uhr

Hallo,

muss jetzt mal meine Freude teilen: Mein Mann und ich diskutieren seit einiger Zeit über ein Geschwisterchen für Fiona. Nicht jetzt sofort, aber so Ende des Jahres würde ich gerne wieder mit üben anfangen, damit der Abstand nicht zu groß wird (Fiona ist jetzt 13 Monate). Mein Mann war bisher dagegen, hat immer "vernünftige" Argumente gefunden, die gegen diesen oder jenen Zeitpunkt sprechen. Und gestern meint er dann plötzlich: Naja, den "richtigen" Zeitpunkt gibt es wohl nicht, es ist wohl eine Entscheidung die das Herz und nicht der Verstand treffen muss und sein Herz sagt ja #huepf#huepf#huepf

Also grünes Licht, Ende des Jahres geht es los mit üben! Ich freu mich so, weil so mein Herzenswunsch in Erfüllung geht! Bin so froh über diese Einsicht denn überreden wollte ich ihn natürlich nicht, dass meine Kleine Einzelkind bleibt konnte ich mir aber auch nicht vorstellen...

So das musste jetzt mal raus :-p

Beitrag von hasekati 24.05.11 - 13:25 Uhr

hi das ist doch super und hab grade gesehen das du auch aus hh kommst
lg kati und paul

Beitrag von steffi2408 24.05.11 - 13:50 Uhr

Hey, das ist ja super #huepf

Wir haben Anfang des Jahres wieder Angefangen zu üben, Marlon wird morgen 14 Monate alt :-)

Alles Gute und viel Glück das es schnell klappt!

Lg Steffi